chrisP

Wer nimmt mich mal auf seinem Happy Cat mit?

  • 05.09.2022
  • 1

Liebe Happy Cat Community!

Mich lässt in den letzten Wochen der Gedanke nicht mehr los in das tolle Happy Cat Segeln einzusteigen.

Ich habe vor Jahren am Neusiedler See meinen Segelgrundschein gemacht und jetzt schwanke ich jeden Tag zwischen „Ich schaff das und es wird großartig“ und „Wir werden alle sterben“ 🙂

Gibt es jemanden zwischen Neusiedler See, Alter Donau und Attersee, der mich mal auf einen kurzen Abstecher auf’s Wasser mit seinem Happy Cat mitnimmt? Ich würde einfach gerne sehen und spüren, ob ich mir den Kauf eines Happy Cat zutrauen kann. Biete dafür tatkräftige Hilfe beim Aufbauen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung – auch Tipps für einen blutigen (Neu-)Einsteiger wie mich sind sehr willkommen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Christoph

chrispollak@gmx.at

PS: Danke übrigens an die Community hier – ich habe schon fast alle Themen hier aufgesogen 🙂

    • micatvie

      Re: Wer nimmt mich mal auf seinem Happy Cat mit?

      • 21/09/2022

      Servus Christoph, mein Happy Cat steht an der Neuen Donau, wohne 10min entfernt und war im Sommer viel abends dort unterwegs. Derzeit schon etwas kühl, aber zum Absegeln könnten wir im Oktober noch was einplanen, wenn du magst. Ich schreib dir mal auf deine Mail.
      lg Claudius