ErwinD.

Was halten die D-Ring-Beschläge aus?

  • 18.08.2014
  • 0

Hallo,

ich hab seit kurzem ein TRAMPER, aber die Frage trifft vermutlich auch auf die anderen Modelle zu: ich möchte durch die drei D-Ring-Beschläge auf beiden Seiten (die eigentlich zur Befestigung der Sitze dienen) ein Seil ziehen, um das Boot daran tragen zu können. Die Griffe am Bug und am Heck sind zwar schön, nützen aber wenig wenn man alleine unterwegs ist.

Aber: halten diese Beschläge das Gewicht aus? Sie sind ja für die geringere Belastung durch die Sitze gedacht.

Viele Grüße
ErwinD.

  • Re:Was halten die D-Ring-Beschläge aus?

    • 18/08/2014

    Hallo Herr Erwin,

    es ist kein Problem, die D-Ring-Beschläge halten diese Belastung aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    GRABNER GMBH
    Hinterndorfer Helga