Brigitte&Crew

Verkaufe Happy Cat Hurricane

• 14.06.2020
  • 7

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Grabner Hurricane (Modell 2017) aus gesundheitlichen Gründen. Top gepflegt und nur wenige Gebrauchsspuren. Es gab einen Schaden am Segel, das in der Original-Werkstatt von Grabner nach allen Regeln der Grabner-Kunst repariert worden ist.
BasisKatamaran (NP 7.695,-), zwei Sitzpolster (NP 325), Slipräder (NP 370), elektrische Pumpe Bravo (NP 135), Zubehörset Grabner (NP 275), Kenterschutzboje (NP 250). Der Hurricane war nur im Süßwasser unterwegs, im Winter haben wir die Rümpfe in leicht aufgeblasenem Zustand im Keller gelagert. Würde mich freuen, wenn wir uns auf einen Preis rund um den VB von 6.900 Euro einigen können. Seglerische Grüße, Brigitte

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • m.volckart

Re: Verkaufe Happy Cat Hurricane

• 18/06/2020

Hallo Brigitte,
      wir interessieren uns für deinen Hurricane. Wir wohnen in der Bodenseeregion.
      Viele Grüße

Martin

• leopold.boesmueller

• 18/06/2020

Hallo! Wir haben auch Interesse. Erbitte um Adresse per Mail. Leopold.boesmueller@gmx.at oer per whats up 06644014265

• r.osterauer

• 26/06/2020

Hallo Brigitte,
      Ist der Hurricane noch vorhanden?
      Wenn ja bitte um Kontaktaufnahme über r.osterauer@gmail.com
      Beste Grüße

• leopold.boesmueller

• 08/07/2020

Hallo. Ist das Boot noch verfügbar? Habe keine Adresse erhalten. Danke bösmüller

• fe15

• 16/07/2020

Hallo bin an dem Katamaran sehr interessiert, ist dieser noch verfügbar?
      Beste Grüße
      FerdinandKofler

• johann.schnitt

• 22/07/2020

Haben sie schon verkauft?
      Hätte großes Interesse!!!!
      LG Johann

• leopold.boesmueller

• 09/08/2020

Hallo! Ich habe bis dato keine Rückmeldung auf meine Anfragen erhalten! Bin jetzt in Vorarlberg unterwegs und würde mich über eine Besichtigung freuen. Kontaktdaten sollte ja schon bekannt sein! Danke Bösmüller