Hochrhein-Pirat

Verkaufe Grabner Outside – 2015 / Update

• 11.06.2021
  • 2

Hallo Wasserfreunde,

Verkaufe mein Grabner Outside aus dem Jahr 2015. Das Boot befindet sich in sehr gutem Zustand und wurde als zweit Boot relativ selten benutzt. Die Luft wurde eigentlich nur für den Transport vollständig abgelassen. Die Lagerung erfolgte im aufgeblasenen Zustand (nicht mit vollem Druck) in einem isoliertem Dachboden. Genutzt wurde es nur im Süßwasser (fast ausschliesslich auf dem Bodensee/Hochrhein).
Betreffend Dichtigkeit gibt es absolut keine Probleme. Habe das Boot noch nie nachpumpen müssen.
Die Qualität von Grabnerbooten ist hervorragend, wenn ich es nicht so selten nutzen würde, dann
würde ich es definitiv behalten.

Das Boot ist unglaublich sicher und eignet sich übrigens hervorragend auch als Badeboot, da der Einstieg vom Wasser auch seitlich gut möglich ist, wenn man ein bisschen sportlich ist.
Es ist außerdem möglich das Boot allein mit Doppelpaddel oder einfach einseitig mit Stechpaddel zu manövrieren. Eine Einzelperson mit Stechpaddel kann es allein auch präzise auf dem Hochrhein (Strömungen bis 10 Km/h) steuern.
Im Wildwasser wäre es natürlich eine Wucht, jedoch haben wir leider nichts in der Nähe.

Das Outside ist gebraucht und hat auch wie jedes Boot das benutzt wurde, Gebrauchsspuren, aber wie bereits erwähnt ist es in sehr gutem Zustand. Flicken sind keine vorhanden und sind in derzeitigem Zustand absolut nicht nötig.

Beiliegendes Zubehör:
2 Sitzbretter (inclusive. Befestigungsmaterial)
2 Sitzpolster (Beide Polster sind intakt und damit man auch das Sitzbrett sieht habe ich nur eins Befestigt)
1 „Grabner“-Pumpe (von Grabner vertriebene zugehörige Pumpe) mit Manometer
1 Grabner Transportrucksack (Ermöglicht einfaches/variables Verstauen inkl. Zubehör)

Das Boot wurde von mir selbst bei Grabner direkt zu vollem Preis gekauft, (ca. 2700 EUR). Für 1700 EUR (statt ursprünglich 1900) bin ich bereit das Boot inklusive genanntem Zubehör abzugeben. Oder alternativ gegen Hobby/Mustang /GT zu tauschen. Vorausgesetzt dass das Boot in ordnungsgemäßem Zustand ist und nicht deutlich älter als 10 Jahre ist. Zustands- und Typenabhängig bin ich sogar bereit bis zu 500 EUR zuzuzahlen. In Ausnahmefällen würden auch andere namenhafte Fabrikate mit Aussenborder (5-6 PS) in Frage kommen.

Anfragen/Fragen beantworte ich gerne per Email: Schlauchbootkommando@gmail.com
Weitere Fotos vorhanden, aber leider konnten nur 4 hochgeladen werden.
Das Boot befindet sich im LK Konstanz (DE). Auf Wunsch ist bei konkretem
Kauf-Interesse eine Übergabe am Wasser nutzungsbereit vorstellbar.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, jegliche Garantie- und Gewährleistungen werden ausgeschlossen.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • endoreister

Re: Verkaufe Grabner Outside – 2015 / Update

• 10/06/2021

Hallo Hochrhein-Pirat,

Ist ihr Outside noch zu verkaufen?

Viele Grüße aus Frankfurt

Daniel Reister
      0172-6510065

• Hochrhein-Pirat

Re: Verkaufe Grabner Outside – 2015 / Update

• 11/06/2021

Hallo Daniel Reister,