Camouflage808

Verkaufe Grabner Adventure

• 07.04.2022
  • 5

Ich möchte mich von meinem mehr oder minder fast ‚jungffeulichen‘ Grabner Adventure trennen… ich brauche es leider nie und es ist einfach schade drum, es wird vom Herumliegen ja auch nicht besser…
Es wurde immer UV-Licht-fern gelagert, mehrmals ‚eingeschmiert‘, also eigentlich ist es recht tip top, obwohl es bereits circa 9 Jahre alt ist oder so, genauer müsste ich nachschauen – damals gekauft via globetrotter.de

Vielleicht gibt es einen glücklichen Abnehmer, Verkaufssumme ist verhandelbar, ich denke man wird sich garantiert einig werden.…
Zusätzlich zur Ausstattung am Bild: Adventure Zubehör – Sitzbänke (auch Bootsführer-Sitzbank am Bug/Heck), Spritzschutz-Abdeckungen (noch nicht montiert, extra dabei).
Standort derzeit Niederösterreich, Nähe St. Pölten.

VB: € 1.700,-
oder Preisvorschlag
Selbst-Abholung bevorzugt.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • silkebock8

Re: Verkaufe Grabner Adventure

• 18/04/2022

Guten Tag, ich interessiere mich für den Kanadier. Wegen des Zubehörs hatte ich gerne gewusst, was genau mitverkauft wird. Sind Pumpe und Paddel auch mit dabei? Was genau meinst Du mit Bootsführer-Sitzbank? Und das genau Alter wäre noch interessant. Danke schon Mal für Deine Antwort. Und schöne Ostern. LG Silke

• stefan.klenner

• 12/05/2022

Servus. Ich hätte Interesse an dem Adventure. Wäre es noch zu haben? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße ins nahe Österreich, Stefan.

• georgfessl.at

• 28/06/2022

ist das boot noch zu haben?
      bitte um kurze Nachricht
      lg aus zwettl

• krusty

• 13/07/2022

Guten Tag,
      wir hätten Interesse.

• gotti

• 25/07/2022

Hallo! Ich hätte Interesse an ihrem Adventure. Ist es noch zu haben?
      LG