Tom

Verkaufe Grabner Adventure von 2017

  • 17.03.2021
  • 4

Grabner Adventure gekauft im September 2017 direkt von Grabner, Orginalrechnug bzw. Emails von Grabner vorhanden. Wir haben es in den letzten 3.5 Jahren hier auf den Fluessen in Suedengland ca. ein dutzend mal benutzt und jedes mal ziemlich penibel zuhause wieder alles aufgepumpt, gesaeubert und gut trocknen lassen. Aufgrund des geringen Alters sowie der peniblen Behandlung ist das Boot in einem Tip-top Zustand. Anbei ein paar “historische” Bilder vom Adventure, aktuelle Bilder werden in Kuerze nachgereicht sobald das Wetter es zulaesst, das Boot draussen aufzubauen. Gerne kann bei Interesse auch ein Videocall organisiert werden, um sich vom Zustand des Adventure zu ueberzeugen.

Das Boot befindet sich hier in England, ich wuerde es aber natuerlich fuer einen Versand gut einpacken. Alternativ habe ich geplant, Ende Juni / Anfang Juli fuer ein Wochenende im Koelner Raum sein und ein Treffen / Uebergabe koennte dann vereinbart werden – unter der Voraussetzung, dass Covid dann auf dem Rueckzug ist. Als dritte Alternative ist natuerlich Abholung / Besichtigung in England moeglich.

Mit enthalten sind die beiden Sitzbretter. Weiteres Zubehoer ist bei Bedarf und Absprache gegen Entgeld verfuegbar. VB EUR 2.250

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • Thomas.B.

      Re: Verkaufe Grabner Adventure von 2017

      • 09/06/2021

      Hallo Tom,

      ist der Adventure noch zu haben? Da es auf dem historischen Bild nicht erkennbar ist: Hat das Boot die Ösenreihe am Süllrand (Variante Expedition)? Falls das Boot mit in den Kölner Raum reist, ist dann eine kleine Probefahrt möglich?

      Viele Grüße
      Thomas

    • Tom

      Re: Verkaufe Grabner Adventure von 2017

      • 10/06/2021

      Hallo Thomas. Danke fuer Dein Interesse. Bei den Adventure handelt es sich um die “einfache” Version ohne zusaetzliche Oehsen – hatte mir das beim Kauf such ueberlegt, ob ich es brauchen wuerde, mich dann aber dagegen entschieden. Eine Probefahrt ist eine gute Idee und natuerlich moeglich. Momentan ist Der geplante Trip in die Heimat im Juni coronabedingt leider abgesagt. Wir moechten sehr gerne im August fuer zwei Wochen nach Deutschland kommen, ist aber ebenfalls leider ungewiss (hier in England siehts gerade nach dem Beginn einer neuen Welle aus…). Wenn es Dir dann nicht zu spaet ist, koennen wir uns gerne dann fuer eine Ansicht/Probefahrt treffen – aber wie gesagt, versprechen kann ich das wegen dem bloeden Virus momentan leider nicht.
      VG, Tom.

      • Thomas.B.

        Re: Verkaufe Grabner Adventure von 2017

        • 11/06/2021

        Hallo Tom,

        danke für deine Antwort. Hast du dein Gepäck mit den vorhanden Ösen denn gut befestigt bekommen? Bist du auch einmal mit viel Gepäck (Zelt, Campingausrüstung) gefahren?
        Besichtigung und Probefahrt sind für mich auch im August noch interessant. Hoffen wir, dass Corona unser Leben dann nur noch auf niedrigem Niveau durcheinander bringt, auch in England. Was die Welle macht, müssen wir im Grunde abwarten…

        Gruß
        Thomas

        • Tom

          Re: Verkaufe Grabner Adventure von 2017

          • 13/06/2021

          Hi Thomas.

          Wir haben Tagestouren mit dem Adventure gemacht und zwar mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8&12 Jahre) plus alles an Geroedel was man so fuer einen Tag braucht. Es war dann zwar voll aber nicht unbequem und alles war sicher verstaut. Wir haben den mittleren Sitz dabei nicht eingebaut aber die Oesen fuer den Sitz benutzt um das Gepaeck in Der Mitte des Kanus zu sichern. Fairerweise muss ich sagen, dass wir allerdings nur sehr ruhige Gewaesser (Seen im Lake District) und Fluesse (Wey & Themse) gefahren sind und wirklich nichts zu aufregendes dabei war.

          Ich druecke mal die Daumen, dass Corona bald Geschichte ist und ein bischen mehr Normalitaet einkehrt.