Ronald

Verkaufe Escape 1

• 16.06.2020
  • 5

Ich verkaufe hier mein Escape 1, das ich im März 2019 neu gekauft habe. Das Boot war nur 2 mal mit in Holland im Urlaub und macht viel Spaß, gerade auch, wenn es mal etwas mehr Wellen gibt.

Wegen Umstiegs auf ein 2-er Kajak möchte ich mich nun von dem Boot trennen, es ist in neuwertigen Zustand und wird mit dem serienmäßigen Sitz und der gleichzeitig erworbenen Packtasche Universal von Grabner verkauft.

VB 2300,- € (aktueller Grabner-Neupreis 2720,-€)

Das Boot sollte vorzugsweise in Köln abgeholt werden, Versand ist nach Absprache möglich.

ronald_j@t-online.de

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • Ronald

Re: Verkaufe Escape 1

• 28/06/2020

Preissenkung, jetzt VB 2000€

• harald.pless

• 04/07/2020

Hallo Roland, ist das Boot noch verfügbar und kann man das Boot in Köln im aufgebauten Zustand besichtigen. Was ist im Moment deine Schmerzgrenze? Gruß Harald

• Luppes

• 07/07/2020

Hallo Ronald,

Ich habe schon ein Expl. 1, aber ein älterer Model (grun/gelb). Dem Escape ist dass neuere Model.

Hast du dem Boot noch; gibt es Interesse?
      Vielleicht bin Ich interessiert. Hangt ab von preis usw.
      Mein Deutsch ist nicht perfekt (ich komme aus den Niederlanden).
      Vielleicht besser um an zu rufen?
      Grüßen,
      Bart

• Ronald

• 07/07/2020

Hallo Bart, das Boot ist erstmal bis zum 19.07. reserviert, ggf. melde ich mich gerne danach noch einmal.
      Viele Grüße
      Ronald

• Luppes

• 08/07/2020

Danke Ronald,
      Welchem preis? Vielleich immer gut um noch kontakt zu haben. Weil Koln nicht weit vom Holland ist, konnte Ich kommen um dem Boot an zu schauen/zu ubernehmen….
      Freundlichem grussen,
      Bart