hawe

Verkaufe Adventure

• 22.05.2022
  • 5

Hallo,

„motorbedingt“ möchte ich mein Adventure verkaufen. (Ich habe noch einen Happy Cat und möchte dessen Motor mit einem Speed verwenden.)
Das Boot ist aus 2009, wurde wenig benutzt und regelmäßig gepflegt.
Es gehören 3 Sitze, der Packsack sowie ein originales Steuer, welches es m.W so nicht mehr gibt dazu.
€ 1500,-

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • c.dengler

Re: Verkaufe Adventure

• 23/05/2022

Hallo,
      ich habe Interesse an dem Adventure. Gibt es Bilder? Und wo steht das Boot?
      Viele Grüße Claudia

• hawe

• 24/05/2022

Hallo,

Bilder gibt es keine, das Boot sieht nicht anders aus als andere Adventure auch, daher habe ich nur das Steuer eingestellt.
        Das Boot ist in Gera, Ostthüringen.

cu

• s.jaehnig

• 12/07/2022

Hallo,

ist das Boot noch zu haben ? ich komme aus Altenburg und wenn ja, würde ich mir es gerne anschauen.

Gruß Sven

• hawe

• 16/07/2022

Hallo,

da sich eine ganze Weile niemand gemeldet hat wollte ich das Boot doch mit einem eigenen Motor ausrüsten und habe inzwischen von Grabner die Halterung für den Torqueedo gekauft. Diese würde jetzt noch dazu kommen, wäre aber sicher nur interessant, falls irgendwann eine Motorisierung des Bootes in Frage kommen würde.
        Denn Motor von Torqeedo kann ich auf Grund deren enormer Lieferverzögerung sicher zurück schicken, wir mussten mittlerweile nämlich ohne Boot und Motor zum Atlantik aufbrechen :-(.
        Auf jeden Fall sind wir erst wieder Anfang August im Lande …

cu

• s.jaehnig

• 17/07/2022

Hallo,
          danke für die Antwort, wie gesagt, habe ich Interesse an dem Boot. Ich würde mich freuen wenn du mich Anfang August kontaktieren würdest. Meine Kontaktdaten sind s.jaehnig@t-online.de. Schönen Urlaub und bis dahin.