hawe

Verkaufe Adventure mit Steuer

  • 05.01.2019
  • 7

Hallo,

verkaufe umständehalber mein Adventure.
Das Boot wurde wenig benutzt und hat jeden Saisonabschluß seine „Milchpflege“ bekommen.
Es wird im aufgeblasenem Zustand gelagert, hat somit keine „Faltstellen“.
Dazu gehört ein original Steuer von Grabner. Damit ist das Steuern bedeutend komfortabler, auch ungeübte Paddler können damit leicht Kurs halten.
Raum Gera, VB: 1800,-

  • M_Lorenzen

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 05/09/2018

    Ist der Adventure noch zu haben? Was ist an Zubehör dabei? Wie alt ist das Boot?

  • Mac Rae

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 12/09/2018

    Hallo, ist das Boot noch zu haben ?
    Wenn ja bitte noch ein paar Bilder schicken!

  • hawe

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 24/09/2018

    Hallo,

    das Boot ist Juli 2013 gekauft wurden und war 3 mal im Wasser.

    Wird wie gesagt im aufgeblasenen Zustand gelagert, daher auch keine Knickstellen. Und einmal jährlich Pflegebalsam …

    Dazu gehört das abgebildete Steuerruder, das über Seile mit den Füßen bedient wird. Drei Sitzbretter und die Fußpedale, die für eine komfortablere Bedienung gedacht waren (hier muss noch ein passender Stemmbügel besorgt werden).

    Bilder ist etwas schlecht, da das Boot in der Garage hängt.

    cu

  • unterbj

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 29/10/2018

    Ist das Boot noch zu haben und wo ist der Standort. Wenn ja bitte um Anruf : 00436803331628
    Danke U. Sepp

  • Gamssteinbock

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 05/01/2019

    Hallo.
    Gibt es das Boot noch? Ich hätte Interesse.

    Lg

  • karlheinzhoff

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 24/01/2019

    können Sie mir bilder des bootes zukommen lassen ?

  • hawe

    Re:Verkaufe Adventure mit Steuer

    • 16/03/2019

    Hallo,

    ich lade noch zwei Bilder der Steuereinrichtung hoch.
    Diese wird mit zwei Schrauben an der hinteren Versteifung montiert und über Seile mit den Füßen bedient.
    Dadurch ist auch ein ungeübter Paddler in der Lage das Boot perfekt zu steuern und man muss beim Paddeln nicht ständig mit dem Paddel korrigieren.
    Dazu gehören noch die schon gekauften Pedale, die mit einem Tretbügel (nicht dabei) ein noch komfortableres steuern ermöglichen.

    Außerdem gehört noch ein drittes Sitzbrett dazu.

    Dateianhänge:
    Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.