mimi

Verkauf : Happy Cat Ultralight – 1.600,-€

• 06.10.2021
  • 5

Zum Verkauf steht ein HCUL aus dem Jahr 2013, ich bin der 2.Besitzer seit 2014, der Erstbesitzer hat den Cat nur 2-mal gesegelt. Der HCUL ist der leichteste (50kg) und am schnellsten aufbaubare Cat von Grabner. Der Cat wurde nur im Süßwasser gesegelt und ist im guten Zustand. Die Schwimmer sind unbeschädigt, gepflegt und halten den Druck, neuralgische Punkte hatte ich während der Nutzung gedoppelt. Das Vorsegel hat eine 5mm Beschädigung die ich mit Tape angeklebt hatte, diese ist jetzt entfernt damit man es sehen kann, nix tragisches. Als Zubehör gibt es noch eine Motorhalterung, sowie ein 2. Steuerruder mit Beschlag dazu. Die Orginalrechnung, das Eignerbuch, der Ventilschlüsser-Ventiladapter und eine Grabner CD ist auch vorhanden. Der Cat befindet sich in nördlichen Rand von Berlin, 10 km vom Berliner Autobahnring entfernt und kann unproblematisch vor Ort aufgebaut werden. Die gezeigten Bilder sind aktuell, es können weitere per e-mail gesendet werden. Der Kaufpreis beträgt 1.600,- Euro, nur Selbstabholung !

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • mimi

Re: Verkauf : Happy Cat Ultralight – 1.600,-€

• 06/10/2021

weitere Bilder

Attachments:
      Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • HannesN

• 10/10/2021

Hallo, ich bin an dem Boot interessiert – wie kann ich Sie erreichen? Leider habe ich in diesem Forum keine Möglichkeit entdeckt private Nachrichten zu versenden, ansonsten hätte ich es darüber versucht. Beste Grüße, Hannes

• mimi

• 10/10/2021

Hallo Hannes,

0172 3967955

Gruß Mirko

• zsgazdag

• 17/10/2021

Dear Seller,
      Sorry for writing in English. I am living in Hungary and am really interested in this Happy Cat if she is still available. I can pay by SEPA transfer and can arrange a courier who would pick up the HC.
      Please let me know if you are willing to sell this to me.
      Kind regards,
      Zsolt Gazdag
      zsgazdag@gmail.com

• mimi

• 18/10/2021

Hallo Herr Gazdag,
        ich denke mal für beides Seiten ist es besser, wenn der Courier das Boot auf vollständigkeit und unversehrtheit prüft und dann Bar bezahlt. So brauchen Sie nicht einer fremden Person im Ausland Geld überweisen, und ich nicht jemanden das Geld evtl. wieder in Bar auszahlen 🙂 . Mit besten Gruß aus Berlin