zebra II

Verkauf Happy Cat Evolution 2016

• 21.06.2021
  • 0

Hallo!

Zum Verkauf steht ein wenig benutzter Happy Cat Evolution aus 2016. Wenig benutzt, da wir nicht am Wasser wohnen. Maximal 20 Stunden auf dem Wasser gewesen. Trotzdem sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch ist alles tiptop. Gerade noch 2 Tage auf der Ostsee gesegelt. Erstbesitz. Bisher keine Reparaturen.
Verkauft wird nach Möglichkeit das Gesamtpaket. Dazu gehören:
– der Happy Cat Evolution
– das Grabner Zubehörset
– das originale Packtaschenset
– das originale Bugverdecknetz
– die originale Kenterboje
– die originale Motorhalterung
– die originale manuelle Luftpumpe mit Manometer
– eine elektrische Luftpumpe für den Zigarrettenanzünder, 12 Volt
– eine Strickleiter mit Kunstoffsprossen
– ein neuer Außenbordmotor Ocean craft 5 PS 4 Takt. Motor frisch gewartet, läuft völlig problemlos.
– ein externer Tank, 12 Liter
– ein Faltanker
– 6 verschieden große Fender
– verschiedene Leinen
– 3 wasserdichte Taschen

Ich verkaufe, weil ich das Boot zu wenig nutze. Und auch, weil es doch nicht ganz mein Ding ist. Ich bin jetzt ein Wochenende auf der Ostsee gewesen, Wandersegeltour geplant, aber schon nach zwei Tagen beendet. Das Boot selbst segelt tadellos, hat gemacht, was es sollte. Keine technischen Schwierigkeiten, keine Probleme, keine anstehenden Reparaturen. Man kann das Boot aufbauen und sofort lossegeln.
Der Neupreis von Boot und Zubehör liegt ungefähr bei 9500 €. Meine Preisvorstellung beträgt 6500 €.
Bei berechtigten Einwänden ergibt sich ein gewisser Verhandlungsspielraum.
Das Boot kann bei mir besichtigt werden. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann das Boot mit dem Käufer probeaufgebaut werden, auch um die Vollständigkeit nachzuweisen.

Bei Interesse Email an bkbd@posteo.de

zebra II