Matthias

Tramper inkl. Cannon-Paddel (2x), Pumpe, Reisetasche. Jetzt für nur 1499,-€

• 19.04.2022
  • 3

Verkaufe unser wenig genutztes Kajak, das als 1 oder 2-Sitzer gefahren werden kann. Das Kajak befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur in Flüssen und Seen genutzt. Zur Pflege wurde die Grabner-Bootsmilch verwendet.
Zum Komplettpaket gehören die 2 Cannon-Paddel, eine Handpumpe, eine Bootsleine, das ungenutzte Reparaturset und eine rollbare Reisetasche, mit der das Boot als Gepäck auch für Flugreisen verwendet werden kann. Die Cannon-Paddel (Escape 240 cm) sind je 4x teilbar, so dass sie auch in einem Koffer verstaut werden können.
Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von unserem im Sommer 2016 gekauften Tramper trennen. Das Boot befindet sich an unserem Wohnort in der Nähe von Hamburg. Der aktuelle Neupreis beträgt ca. 2600,- €

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • bullmichael545

Re: Tramper inkl. Cannon-Paddel (2x), Pumpe, Reisetasche. Jetzt für nur 1499,-€

• 04/04/2022

Hallo Matthias
      Ich würde mich für dein Tramper interessieren, kannst du mir vielleicht die Fotos anders schicken, ich kann die leider nicht aufmachen. Vielleicht auf WhatsApp.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael Bull
      Flensburg
      01715846919
      Bullmichael545gmail.com

• Matthias

• 04/04/2022

Hallo Michael,

die Bilder vom Grabner Tramper sind per WhatsApp unterwegs.

Viele Grüße
        Matthias

• bullmichael545

• 04/04/2022

Hallo Matthias
          Danke für die Bilder
          Viele Grüße
          Michael