Jubjalufi

Tipp zum Übernachten auf dem Happy Cat Evolution

  • 25.07.2020
  • 1

Hallo zusammen,

wir haben auf unserem Happy Cat Evolution übernachtet. Bei Decathlon gibt es zur Zeit ein Wurfzelt für unter 50 €.
https://www.decathlon.de/p/wurfzelt-2-seconds-2-fur-2-personen/_/R-p-3346?mc=8492461&c=BLAU_T%C3%9CRKIS
Es ist zwar etwas länger als das Trampolin aber durch unsere luftgefüllten Isomatten war es stabil genug, so dass wir wunderbar geschlafen haben.

    • andreashenke

      Re: Tipp zum Übernachten auf dem Happy Cat Evolution

      • 28/07/2020

      Das freut mich für euch. Ich denke, dass ein Wurfzelt mit Boden das Optimum darstellt, denn damit können schon die Abspannungen und ggf. auch Sicherungen am „Boden“ entfallen.

      Kleiner Tipp im Sinne aller:
      Das Senden der Nachrichten ist hier nicht unbedingt gut zu erkennen. Es wird aber auch nicht besser, wenn man es 14x wiederholt. 🤣
      Seht mal zu, dass ihr das Überschüssige löschen könnt.

      VG Andreas