Rob

Tausche Grabner Outside gegen Grabner Adventure

  • 14.08.2020
  • 0

Hallo, ich würde gerne mein gut gepflegtes und wenig benutztes Grabner Outside gegen ein Grabner Adventure tauschen, da ich letztens ein Adventure am See geborgt habe und es im flachen Wasser einfach besser läuft und außerdem schaffe ich die Wildwasser Passagen, welche ich mit dem Outside fahre, locker mit einem Adventure, d.h. das Outside ist zwar das beste Wildwasserboot, nur eben nicht für meine Flachwasser Touren und daher würde ich gerne tauschen, aber nur wenn es auch so schön gepflegt ist. Ich habe das Outside von einem Freund und kenne es daher schon sehr sehr lange, es wird von mir immer aufgeblasen im dunklen gelagert und 1x im Jahr mit Grabner Bootsmilch eingelassen.
Wichtig! Ich habe nur Interesse an einem Tausch und ich werde das Boot sonst nicht hergeben.
Auf den letzten 2 Bildern ist genauso ein Adventure wie ich gerne hätte, nur kein SL, das ist zu groß.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.