alexander.goetz9767

Suche Hurricane oder Evo

  • 03.03.2021
  • 1

Bin erreichbar unter alexander.goetz9767@gmail.com und freue mich auf ihren Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen,
A. Götz

    • DaddyL

      Re: Suche Hurricane oder Evo

      • 18/03/2021

      Hi ich würde meinen Evo verkaufen. Er ist wenig gesegelt und in sehr gutem Zustand. Er hat auch den Genacker inkl. Optimierung durch Klemmen und Umdenkrollen, so dass man den Genacker nicht aus der Hand fahren muss, sondern auch klemmen kann. Dazu gibt es den Kompressor, Paddel,eine Tasche von Grabner, die auf dem Boot befestigt werden kann. Ebenfalls dazu habe ich noch 2 kleine Boots-Wagen die man unter die Schwimmkörper packen kann, damit man das Boot auf Rollen transportieren kann. Dazu gibt es Bootspflegemilch. Für den Masttop ist das selbstaufblasbare Kenterkissen dabei.

      Es ist der Evo I. Segelt sich wunderbar und wie gesagt wie in sehr gutem Zustand, gepflegt und wenig gesegelt.

      Da er so viele Extras hat und im sehr guten Zustand ist geben ich ihn für EUR 5.500 ab.

      Das Boot ist in Nürnberg abzuholen. LG DaddyL