Marie

Suche „Holiday 2“, bis ca. 12 Jahre alt.

• 12.05.2020
  • 3

Hallo, liebe Freunde,
Suche dringend ein Grabner „Holiday2„ „Kajak, mit möglichst wenig Schäden und nicht älter als 12 Jahre alt.
Maria

• udoB

Re: Suche „Holiday 2“, bis ca. 12 Jahre alt.

• 20/05/2020

Hallo,
    warum nicht älter als 12 Jahre? 12 Jahre ist für Grabner Boote kein Problem, die haltenbei entsprechender Pflege locker über 30 Jahre. 🙂

Ich habe ein komplettes Holyday M oder 2+1, es ist in einem sehr guten Zustand, aber älter als 12 Jahre

für 748 Euro

• digimatrix.de

• 22/05/2020

Hallo Maria,
    sind sie noch auf der Suche? Meine Frau und ich haben uns Ende März diesen Jahres ein neues Holiday2 über den Grabner-Online-Shop gekauft. Derzeit überlegen wir, ob nicht ein 1m längeres Boot für uns etwas passender/angenehmer wäre, da ich immerhin 1,93 m groß bin. Wir denken also über ein „Upgrade“ auf ein Holiday 3 nach. Es ist nicht so, dass wir unbedingt unser Boot verkaufen müssen. Es gefällt uns sehr gut und mit wenig Gepäck ist alles wunderbar. Wir sind nur über ihre Anzeige gestoplert und denken nun, das 1 m mehr Länge vielleicht doch gewisse Vorteile hätte (z.B. mehr Stauraum bei längeren Fahrten). Das Boot befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Kurz nach Lieferung (nach der zweiten Tour) ist uns in der Nähe des Bodenventils nur eine kleine „auffällige Stelle“, eine kleine Riefe aufgefallen und haben aber per Mail von Grabner die Mitteilung/Bestätigung bekommen, dass es sich hierbei um eine normale Abweichung handle, die die Langlebigkeit des Bootes keinesfalls beeinträchtigt. Wenn Sie noch Interesse haben, kann ich ihnen gerne den Schriftverkehr, sowie ein paar aktuelle Fotos zukommen lassen. Der Neupreis des Bootes war 1950€. Die optionale Spritzdecke hat 310€ gekostet (diese haben wir aber noch nicht montiert). Welchen Preis würden Sie sich vorstellen für ein nur fast 3 Monate altes, also fast neues Grabner-Kajak?Wir haben bisher damit nur 6 (aber wunderbare) Touren unternommen. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gruß, M. Schröder

• Marie

• 02/06/2020

Hallo, Herr und Frau Schröder,
      das würde ja gut passen. Sehe erst jetzt Ihre Antwort.
      Hatte mir schon ein neues Holiday 2 für 1650 € (15%Rabattaktion) bestellt, das leider storniert worden ist, da es angeblich nicht in Ordnung war.
      Was würden Sie zu 1550 € sagen?
      Viele Grüße
      Maria Witek (Mail: mwitek@web.de oder auch Tel. +49 177- 4558420)