Fleumel

Suche – hoffentlich nicht utopischer Weise – ein Outside Power

  • 30.12.2021
  • 0

Liebe Besitzer eines Powers,
als begeisterter Outside-Paddler bedauere ich sehr, dass es für das damals gefertigte Outside Power mit dem Mustang aufgrund seiner Breite nur eine dürftige Alternative gibt, um neben dem Stechpaddel auch regelmäßig mit Motor aufs Wasser zu gehen. Unser 17 Jahre altes Outside ist noch “fit wie eh und je”, weswegen ich auch keinelei Bedenken hätte, ein liebevoll umsorgtes Power zu kaufen. Tatsächlich interessiere ich mich aber auch für “gelebte” Boote.
Interesse besteht ohne jede Eile, auch Ende 22 und überall in Deutschland (und Nachbarländern). Wenn das im Sinne der/des Verkäuferin/Verkäufers ist, gerne auch mit persönlicher Abholung um sich vergewissern zu können, dass es in gute Hände gelangt.

Freue mich über Rückmeldung von “ausge-power-ten” Paddler!
Herzliche Grüße, Flo