volker.schm

Suche grabner Kajak für 2 Personen

  • 11.06.2020
  • 5

Suche grabner Kajak für 2 Personen gebraucht

    • elkeinge

      Re: Suche grabner Kajak für 2 Personen

      • 14/06/2020

      Hi Volker, ich verkaufe einen Riverstar für 2Personen. Leider ist mein Partner im Januar überraschend verstorben und für mich allein ist das Boot zu groß. Mit dabei sind Doppelpaddel, eine Steueranlage und 2 Grabner Rettungswesten. Das Boot ist wenig gefahren aus o.g. Grund. Der Preis 2150,00 bezahlbar bei Abholung. Meine E-mail: elkeinge@web.de.

    • volker.schm

      Re: Suche grabner Kajak für 2 Personen

      • 15/06/2020

      Hallo Elke
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Wir alt ist das Boot und in welcher Ecke von Deutschland
      Bist du. Ich komme aus dem Raum München.
      Viele Grüße Volker

    • maxi

      Re: Suche grabner Kajak für 2 Personen

      • 28/06/2020

      hallo Volker,
      ich verkaufe ein Grabner Holiday 2 ,mit Steuerung ,Sitze,sowie Paddel für 895,– in Aschau im Chiemgau
      liebe Grüße
      Anke

    • volker.schm

      Re: Suche grabner Kajak für 2 Personen

      • 08/07/2020

      Hallo Anke
      Ist das kajak noch verfügbar.
      Viele Grüße Volker

    • Wasserwanderer_987654321

      Re: Suche grabner Kajak für 2 Personen

      • 11/07/2020

      Hallo Volker!

      Ich verkaufe ein komplett neues Kajak Expl. 2 mit komplettem Zubehör. Spritzdecken, Bootstasche, Paddelsicherung, Kajakrucksack, Original Zubehörset (Bootspumpe, Bootswagen-faltbar, Steuervorrichtung mit Fussstütze, Rückenlehne für Hochdrucksitz). Die Spritzdecken der Rucksack, die Rückenlehnen und die Bootstasche sind ungebraucht und Original Verpackt. Ebenso haben wir Original Grabner Sicherheitsschwimmwesten. Diese sind ebenfalls komplett neu und Original verpackt (wurden nie getragen). Rechnung ebenfalls vorhanden.

      Das Boot wurde direkt bei Grabner im Sommer 2018 gekauft und war für den Einsatz am Wolfgangsee geplant. Da meine Gattin und ich aber sehr viele andere Sportarten ausüben kommen wir leider gar nicht zum Kajakfahren. Das Boot ist nur dreimal benutzt worden (am See). Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren und es wurde wie von Grabner empfohlen im Herbst 2018 eingewintert (im aufgeblasenen Zustand mit Bootsmilch eingelassen und gereinigt) und seitdem nicht mehr gebraucht. Das Boot ist in einer Garage an einem dunklem Ort Licht geschützt gelagert.

      Ich würde dass Boot mit dem gesamten Zubehör um 20 % unter dem Neupreis verkaufen.
      Besichtigung vor Ort jederzeit möglich.

      Bitte melde dich bei Interesse bei: Udo.herzog@me.com dann gebe ich dir die restlichen Daten (Rechnung Fotos etc. gerne bekannt).

      Mit freundlichen Grüßen

      Udo Herzog