arno

SUCHE Grabner Hobby, Variant, Mustang GT

• 26.05.2020
  • 3

Hat jemand sein gebrauchtes Grabner Hobby, Variant oder Mustang GT zu verkaufen?
Ich suche ein motorisierbares Boot mit festem Heckspiegel.

Viele Grüße
Arno

• Semperit72

Re: SUCHE Grabner Hobby, Variant, Mustang GT

• 28/05/2020

Hallo Arno,

ich habe einen Semperit Sprinter (Vorgänger vom Hobby) zum Verkauf – optional mit 25PS Außenboarder
      Das Boot ist in ausgezeichnetem Zustand, hat einen stabilen Holzboden und eignet sich mit der Fernlenkung sogar zum Wasserskifahren! -> https://youtu.be/hDtOUSkmUls

Besichtigung in der Nähe von Linz ist ab 2.6. möglich – Bei Interesse einfach melden!

LG Andreas

Attachments:
      Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • arno

• 28/05/2020

Hallo Andreas,
      vielen Dank für das Angebot. Persönlich ansehen kann ich es mir nicht, das sind von mir aus von Deutschland über 1000km nach Linz.
      Hat das Boot einen Luftboden wie die Grabner Boote? Wie verhält es sich bei Wellen auf größeren Gewässern (Küste) mit 4-5 Bft Wind?

Gruß Arno

• Semperit72

• 02/06/2020

Servus Arno, habe versehentlich an „noreply@grabner.com“ geantwortet, aber das funktioniert ja nicht 😉
        Hier nochmal meine Antwort:

Servus Arno,

nein, das Boot hat einen festen Holzboden der jedoch herausnehmbar ist wenn man das Boot zerlegt. Am Meer bin ich leider nie gefahren damit, aber Wellen auf Donau (bis 50cm nach einem Schiff) oder auf Binnengewässern waren nie ein Problem. Einen großen Kiel der besser durch Wellen schneidet gibt es aber nur bei einem sogenannten „Rib“ und meines Wissens nach auch nicht bei den anderen genannten Grabner-Booten.

LG aus Österreich
        Andreas

P.S.: FRAGE AN DIE COMMUNITY:
        Gibt es auf diesem Portal die Möglichkeit einer PN (Privaten Nachricht) oder muss man TelNr. bzw. emal-Adresse posten um den Kontakt herzustellen?