neuro1

Suche ein Grabner Speed

• 23.03.2019
  • 4

Hallo

Suche ein Grabner Speed?

T. 0043 676 43 91 840
neuro1@gmx.at

• Thomas Reiter

Re:Suche ein Grabner Speed

• 03/08/2019

Hallo,
    ich habe seit drei Jahren ein Speed und bin leider erst 4 Mal damit im Wasser gewesen. Meinem Vorgänger von dem ich gekauft hatte, ging es ebenso. Nun bin ich soweit das Boot wieder zu verkaufen. Baujahr ist 2012, war aber in Summe keine 10 Mal im Wasser (nur Süßwasser). Lagerung war immer fachgerecht im richtigen Druckzustand in einem lichtgeschützten und temperaturkonstanten Kellerraum.
    Ich möchte aber das Boot gemeinsam mit sämtlichem Zubehör verkaufen: Torqueedo 1003CS Außenbordermotor, 2 Slipräder in Nirosta, Kombipaddel, Ruderhalterung, 3 Sitzbretter, 2 Komfortsitze, 3 Schwimmwesten, Sonnendach und eine komplette Besegelung (Bavaria – wurde mangels Segelkenntnisse nie benutzt). Luftpumpe (1 Blasbalg und 1 elektr. Pumpe), Manometer, Pflegemittel (halbvoll) und Rep.set (ungebraucht).
    Neupreis für das Gesamtpaket wäre rd. EUR 7.000, ich würde alles zusammen für EUR 3.600 verkaufen.
    Besichtigung und Abholung (Versand ist in diesem Fall wahrscheinlich zu teuer) wäre in A-4580 Windischgarsten möglich.
    LG
    Thomas

Dateianhänge:
    Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • cg

• 23/08/2019

Hallo Thomas,

ist das Speed noch zu haben oder bereits verkauft?

Grüße
      Christoph

• Thomas Reiter

• 23/08/2019

Hallo Christoph,
        ja ist noch zu haben. Bzgl. Motor und Sonnendach könnte sich noch etwas verändern. Bist du am gesamten Paket interessiert?
        Evtl. tel. wir – bin zB morgen Abend oder Sonntag erreichbar (0676 6415024). Wo bist du zu Hause?
        LG Thomas

• andy.gassmann

• 24/08/2019

Sali
    Ich bin gerade aus dem Schwedenurlaub gekommen und möchte mein Grabner Speed Jahrgang 2016 verkaufen.
    Im Lieferumfang enthalten:
    – Grabner Speed Boot – drei Sitzbretter mit Polster- 2 Stechpaddel – grosses und kleines Reparaturset – Packtasche- Ersatzventil-
    Bedienungsanleitung- Leinen – Pumpe mit Manometer
    Am Bootsboden aussen sind zwei Kratzer (keine Schnitte oder Löcher) die ich mit Flicken repariert habe. ansonsten leichte Gebrauchsspuren. Nur im Süsswasser mit 3,5 Ps Motor gelaufen.
    Bilder könnten nächste Woche nachgereicht werden, da ich das Boot wieder reinigen werde. Verhandlungspreis Euro 1‘500.—
    Machs guet und Gruass aus der Schweiz