schwarzfischer17

Speed

• 25.11.2020
  • 5

Aufgrund wachsender Kinder und deswegen zwingenden Umstiegs auf ein größeres Boot, verkaufen
wir unser GRABNER SPEED, das sich in gutem Zustand befindet. Gekauft wurde es direkt bei
Grabner ca. 2014, Erstbesitz. Unser Speed wurde immer (den Herstellerempfehlungen folgend) aufgeblasen in einem großen Holzschuppen gelagert und regelmäßig mit dem Originalbootspflegemittel eingelassen. Es
hat eine kleine Klebestelle, die allerdings kein Loch flickt, sondern einen oberflächlichen Kratzer,
den mein Vater überklebt hat. Sonst gibt es nur leichte optische Gebrauchsspuren, was sich nach
mehreren Jahren Einsatz (insgesamt aber unter 30 insgesamt) nicht verhindern lässt. Als direkt bei
Grabner gekauftes Zubehör können wir nur das dritte Sitzbrett (NP € 30) und einen Bootswagen
(NP € 95) mitgeben, da wir den Rest weiterverwenden – wir bleiben bei Grabner, weil wir unser
neues Boot über Jahrzehnte nutzen wollen, was auch für unser Speed bei entsprechender Pflege
möglich sein wird. VKP: € 1.850 inkl. drittem Sitzbrett und Bootswagen; Selbstabholung (A-3363) oder Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • Re: Speed

• 30/11/2020

Hallo, wie eignet sich das Boot zum Fischen?

• schwarzfischer17

Re: Speed

• 30/11/2020

Hallo Michael,

für uns nur bedingt, da auf dem hausgewässer das fischen vom boot nicht erlaubt ist. wir haben mal schleppfischen auf einem see probiert, das lief ganz gut bei zweierbesatzung. die scheuchwirkung auf fische ist sehr gering. für schlepp- und ansitzfischen gut; spinnfischen bedingt durch die niedrige sitzposition schwierig. aber das trifft auf alle boote der bauklasse zu. es wäre aber sicher sehr tauglich dafür, um damit stellen am ufer zu erreichen, die von land nicht zugänglich sind.

• schwarzfischer17

• 24/01/2021

PREISSENKUNG auf € 1.650

• schwarzfischer17

• 09/02/2021

Das Speed ist verkauft

• schwarzfischer17

• 08/12/2020

Hallo Michael,

ich hab gleich danach eine Email an michael@gmx.at gesendet. Ist ev. nicht angekommen. Hier ist meine:

schwarzfischer17@outlook.com