Dan

Scheuerstellen bis zum Gewebe

  • 12.11.2012
  • 0

Hallo,

ich habe eine Scheuerstelle die bis zum Gewebe durchgescheuert ist. Meine Überlegung ist, diese mit Gummilack zu verschließen damit ich keinen Flicken drüber kleben muss.
Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung darin?

Grüße

  • mimi

    Re:Scheuerstellen bis zum Gewebe

    • 11/11/2012

    Hallöchen,

    das würde mich auch mal interessieren, eventuell kann ja mal ein Techniker von Grabner was dazu sagen.

    Gruß Mirko

  • GRABNER GMBH

    Re:Scheuerstellen bis zum Gewebe

    • 12/11/2012

    Hallo!

    Bei kleineren Scheuerstellen bei denen KEIN Luftverlust auftritt, genügt es grundsätzlich diese Stelle mit Gummilack zu verschliessen.

    Sobald Luftverlust auftritt, muss ein Flicken geklebt werden.

    GRABNER GMBH