Tomajo

Riverstar XXL zu Verkaufen – 2‘600€

• 01.07.2019
  • 6

Guter Zustand, neuwertig, Kaufjahr 2016, mit 2 Paddel, Luftpumpe, Komfortsitze, Steuerung, 2 Schwimmwesten, Transportrucksack, faltbarer Transportroller, Reperaturset, Bootskörpergarantie bis 2021

• kurthnelly

Re:Riverstar XXL zu Verkaufen – 2‘600€

• 01/07/2019

Hallo, ist das der 2 sitzer oder 3 Sitzer ? Würde den 2 Sitzer suchen danke lg nelly

• Tomajo

• 04/07/2019

Hallo Thomas
      Das Riverstar ist noch erhältlich. Zurzeit macht ein Interessent dieses Wochenende eine Probefahrt.
      Gem. Grabner Unterlagen das XXL (3-Plätzer). Wir waren immer froh über genügend Stauraum und haben es als Zweier genutzt. Anbei einige Fotos. Besichtigung wäre bei uns in 5632 Buttwil.

Nächste Woche weiss ich auch, ob der Erstinteressent das Kanu kaufen wird.
      Freundliche Grüsse

Dateianhänge:
      Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
      • thomas.jochum

• 04/07/2019

Hallo
        Danke dafür die prompte Antwort.
        Ja bitte halt mich auf dem aktuellen Stand. Sind auf der Suche nach einem Riverstar xxl.
        Auch die Distanz ist für uns kein Problem, da wir von der Bodensee- Region kommen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Thomas

• thomas.jochum

• 09/07/2019

Hallo ich wollte kurz nachfragen ob das Boot schon verkauft ist, denn ich hätte weiterhin Interesse an diesem riverstar XXL.
        Danke
        Gruss
        Thomas

• Tomajo

• 09/07/2019

Der Interessent hat bereits eine Anzahlung geleistet. Er wird noch eine weitere „Testrunde“ drehen. Ich denke, das Riverstar ist so gut wie verkauft. Sorry.

• thomas.jochum

• 04/07/2019

Hallo

Wollte nachfragen ob das Kajak noch erhältlich ist.
    Des weiteren wollte ich ebenfalls wissen ob es ein 2 oder 3 Sitzer ist.
    Kann das Boot ggf. auch besichtig werden?? oder gibt es Fotos von Ihm??

Danke
    Gruss

Thomas