barkbite

Riverstar mit Zubehör professional

  • 05.06.2022
  • 0

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Riverstar in sehr gutem, top gepflegtem Zustand.
Grund – ich finde die Zeit/Gelegenheit nicht mehr dafür, leider.

Zum Boot gehört das komplette Zubehörset Professional, zwei Wildwasserschürzen, 2x Bug/Hecknetz, sowie die leichte Bootswagen Karre.
Wir sprechen hier also von einem Neuwert von gut 5500€.
Meine Verhandlungsbasis: 2750€.

Das Boot habe ich seit 2014 und viel zu wenig eingesetzt, aber immer mit Freude – ca. 10-15 mal habe ich es gefahren. Ich habe es bestens gepflegt, nie in Sand oder Sonne liegen lassen, und mehrfach mit Gummipflege eingerieben. Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren dort, wo man schon mal am Strand leicht den Grund berühren kann.

Ansicht/Abholung im Raum Freiburg-Lörrach-Basel-Zürich.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.