staro

Ranger(Bj2009) in Vollausstattung mit geschlossenem Hecklader-Bootshänger

  • 23.09.2019
  • 2

leider wenig genutztes und sehr gut erhaltenes Ranger-Schlauchboot, stets aufgeblasen gelagert; mit folg. Zubehör aus Altersgründen abzugeben:
*elektronische Luftpumpe BTB12 unbenutzt u. Kolbenhubpumpe mit Manometer
*Motorhalterung Ranger
*Besegelung Ranger komplett mit Segelkasten u. Packtasche
*2 Sitzbretter u. Sitzbrett-Tasche
*Hochdruck-Sitz
*Torqeedo Travel 1033 S mit Wechselakku 520 Wh (Okt.2012)
*Sonnendach u. Anker (3kg)
*Bootswagen Eigenbau & div. Ersatzteile und Zubehör
*Schwimmwesen Ladet Gr. M, XXL und Kinder
*Autohänger Fa. Heck Sonderanfertigung HP1300 mit 100km/h-Zulassung Bj 07/2009 (Deckel abnehmbar)
Preisvorstellung: 4.850,-EUR als Komplettpaket (Neupreis mit Rechnungen belegbar: 13.995,-EUR
Standort: Leipziger Seen, (Saison-Landliegeplatz kann übernommen werden) Selbstabholer gewünscht. MfG staro

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • geist

    Re:Ranger(Bj2009) in Vollausstattung mit geschlossenem Hecklader-Bootshänger

    • 15/10/2019

    Guten Morgen Staro,

    Ein schönes Gesamtpaket. Fällt bestimmt nicht leicht, sich davon aus Altersgründen zu trennen. Ich hätte großes Interesse. Leider wohne ich nicht in der Nähe Leipzig – eine Besichtigung müsste also für ein Wochenende geplant werden. Wie haben Sie es denn hauptsächlich genutzt – als Segler, oder mit Motorbetrieb? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Wünsche einen schönen Tag- Grüße Marco

    • staro

      Re:Ranger(Bj2009) in Vollausstattung mit geschlossenem Hecklader-Bootshänger

      • 16/10/2019

      Hallo Marco,
      habe in den ersten Jahren sehr oft die Segelvariante mit meiner Frau genutzt (Heckklappe auf, voll aufgerüstetes Boot rausziehen am Wasser und nur noch Mast aufstellen und los ging es…)
      Mit den Enkelkindern war dann die Motorvariante mit Sonnendach zur Seenerkundung mit bis zu 6 Personen bei Badeeinlagen und Picknick die Vorzugsvariante. Habe dann öfter das Boot im Hänger verschlossen an der Slipstelle über Nacht stehen gelassen. (auf dem Hänger können gleichzeitig 2 Fahrräder mitgeführt werden)
      Genutzt haben wir es von Mai bis Oktober auf dem Markkleeberger und Störmtaler See, jedoch mit immer größeren Pausen;
      im Frühjahr und Herbst war mit Enkelsohn Bootspflege mit Grabner-Bootsmilch angesagt.
      Besichtigung wäre nach Absprache an Wochenende möglich. Absprache bitte an >Stephan.Stareprawo@gmx.de<