JoJo

Probesegeln Happy Cat im Norden …?

  • 20.05.2013
  • 0

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und nach ausgiebiger Recherche mehr als neugierig auf das GRABNER-Cat-Segeln.
Insb. die Option, den UL mit auf (Bahn-)Reise zu nehmen, hat es mir angetan.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Norden (Hamburg/Lübeck oder z. B. auch am Ratzeburger See),
der mich zum Saisonstart im Frühling auf einen Probetag mitnimmt? Wäre toll, ich würde auch für Picknick sorgen!

Bin erreichbar unter 04131/206160 oder ka.scherer -at- gmx.de.

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr allerseits,
Kathrin

  • sascha_schubi

    Re:Probesegeln Happy Cat im Norden …?

    • 20/05/2013

    Moin JOJO,
    ich segel mit meinem hcv regelmäßig auf dem Zwischenahner Meer. Falls du da mal mitwillst, gerne.
    Gruß Sascha