Schlauchi

Mustang zu verkaufen

• 30.12.2019
  • 2

Wir trennen uns aus Zeitmangel von unserem Traumboot. Es handelt sich um ein Grabner Mustang in Vollausstattung.

Wir haben an sich alles dazu angeschafft, was der Hersteller anbietet, um maximal flexibel zu sein. Das funktioniert auch top!
Egal ob als Kandier mit dem Torqeedo am See, oder mit dem Benzinmotor am Fluss, das Mustang ist immer der richtige Begleiter.
Ob am Trailer, oder einfach im Kofferraum, der Transport ist ebenso flexibel wie das Boot selbst.
Info: Benzinmotor, Verstärkungsboden, Boot und alles was dazu gehört hat im Kofferraum eines X1 locker platz!
Noch eine Info: das Bootskennzeichen lässt sich rückstandfrei entfernen, es handelt sich dabei lediglich um einfache Klebebuchstaben.

Das Angebot und der Umfang ist natürlich – in vernünftigem Rahmen – verhandelbar. Klarer Weise gilt: je mehr, desto günstiger.

Die meisten Sachen haben ja noch Werksgarantie, darüber hinaus gibts keine Garantie, oder Gewährleistung, auch keinen Umtausch, weil es sich um einen Privatverkauf handelt.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • e.auernigg

Re:Mustang zu verkaufen

• 18/02/2020

Grüss Gott,

da ich einen Motor, Paddel, Akkupumpe etc. besitze, wäre für mich das Boot mit den Sitzbrettern, Sitz und ggfs. die Slipräder interessant. Können sie mir dafür ein Angebot machen.

Mit freundlichen Grüßen

Engelbert Auernigg
    e.auernigg@sol.at

• Schlauchi

Re:Mustang zu verkaufen

• 19/02/2020

hallo Engelbert, ich habe dir e-Mail gesendet. liebe Grüße Stefan