ancacorsica

Mit Happy Cat nach Sardinien

  • 29.12.2019
  • 2

Hallo
Ich möchte im Sommer nach mit meinem Happy Cat nach Sardinien. Wer hat Erfahrung, wo es eine schöne Bucht mit (mietbaren) Anlegestellen gibt?
Danke für Tipps

  • andreashenke

    Re:Mit Happy Cat nach Sardinien

    • 08/01/2020

    Hallo ancacorsica,

    darfst du mit diesem Namen überhaupt nach Sardinien? 🙂
    Ich beschäftige mich auch damit, vorm Sommer einige Wochen nach Sardinien zu fahren. Nach dem letzten Reisevortrag habe ich eher den Eindruck, dass es dort zumindest außerhalb der Saison sehr unkompliziert zugeht. Sardinen bietet viele Strände und da komme ich freiwillig nicht auf die Idee, an eine Boje zu gehen. Mit dem Auf-Land-Ziehen habe ich in den vergangenen 11 Jahren nie Probleme gehabt, nicht einmal am Bodensee.
    Meine Planungen sind noch nicht reif, aber wenn ich dabei etwas entdecke, würde ich dich benachrichtigen. Im Gegenzug könntest du es auch tun und wir haben beide etwas davon. Oder auch die anderen Segelfreunde.

    Viele Grüße
    Andreas

    • ancacorsica

      Re:Mit Happy Cat nach Sardinien

      • 10/01/2020

      Hallo Andreas
      Danke für die Antwort!
      Gerne tausche ich Infos aus, wobei ich bis jetzt noch nicht mehr weiss…
      Ich hatte in Corsica immer eine Boje…
      An Land ziehen geht natürlich auch, wenn man es am Strand liegen lassen kann aber wenn man das Boot jedes Mal in den Campingplatz ziehen muss, ist mir das zu anstrengend.
      Viele Grüsse
      Angela