Benjamin

Luftsitz im Holdiay 2/3 hinten(!)

  • 17.12.2020
  • 0

Schönen guten Abend,

ich möchte im aktuellen Modell 2020 einen Luftsitz im Holiday 2 oder Holiday 3 auf der hinteren(!) Sitzposition installieren. Ich weiß dort ist es eng, ich habe noch kein Boot und kann die Maße nur schätzen.

Grabner selbst schreibt ja daß deren Hochdrucksitz nur in der mittleren oder vorderen Position im Holiday 2/3 passt. OK. Im Modell 2021 nächstes Jahr bekommt das Holiday 3 hinten +6cm mehr Breite, dann soll der Grabner Hochdrucksitz “nicht ganz aufgeblasen” wohl gerade so passen.

Deshalb die Frage, kennt jemand aktuelle aufblasbare Sitze welche hinten ins Holiday 2/3 reinpassen? Gumotex? Grau passt nicht, aber von der Breite?

Ich frage deshalb weil beim bekannten Test vom Holiday 2 vom “Steve Flusswanderer” auf Youtube bei min 22 und min 28 (Direktsprung min 28 – https://youtu.be/8Kjv6Js7sc8?t=1685) zu sehen ist wie er schön mit dem dünnen Sitz im Wasser sitzt.

Andere Tips?

Viele Grüße,
Benjamin