Variant SL

Information zu Grabner Variant SL

  • 27.10.2020
  • 1

Hallo an alle Grabner Fans. Ich besitze ein älteres Grabner Variant Schlauchboot. Kann mir jemand genau sagen, von wann bis wann dieser Grabner Bootstyp produziert wurde ?. Gibt es eine genaue Anleitung, wie ich das Boot am platzsparend´sten verpacken kann ?.

Wer hat noch ein solches Variant SL Boot, um Erfahrungen auszutauschen ?.
Grüße und Gesundheit

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • schwanderg

      Re: Information zu Grabner Variant SL

      • 22/03/2021

      Das Variant war sozusagen das Schwesterschiff des Rangers.Es hatte jedoch einen spitzeren u schmäleren Bug u. ein fix eingeklebtes Heckbrett u war bis 20ps motorisierbar wobei ein Einlegeboden empfohlen wurde. Es wurde so um 2007 produziert. MfGGS