Edelweiss

Hurrican auf VW Bus ?

  • 17.07.2020
  • 2

Liebe Cat Freunde,

habt ihr einen Tipp wie wir die Cat Taschen am besten auf unseren VW Bus Beach packen köennen ?

Danke Euch
Tanja

    • andreashenke

      Re: Hurrican auf VW Bus ?

      • 18/07/2020

      Hallo Tanja,
      habt ihr einmal an ein oder zwei Dachboxen gedacht?
      Ich hatte schon einen Teil meines früheren HC in einer Skibox (ca. 2,25× 0,5×0.3 m) drin. Natürlich ohne Taschen und gepolstert habe ich es mit Malerflies/-filz. Den gibt es 1m breit und 10m lang. Ist keine billige Lösung, aber auch die mit dem geringsten Gewicht und guter Aerodynamik.
      Die Boxen gibt es auch breiter.

      VG Andreas

      PS: Meine geliebte Müritz hat uns heute mit Flaute empfangen….😕

    • Edelweiss

      Re: Hurrican auf VW Bus ?

      • 19/07/2020

      Lieber Andreas, ja. Wir haben uns entschieden unsere transport Kiste daheim zu lassen und auf dem Fahrrad Ständer die schweren Taschen zu packen. Aufs Dach kommt dann unsere Dachbox mit den Kleinteile und unseren anderem Klimbim. Wir überlegen noch eine Segel Rolle/Kiste aufs Dach zu packen. Haben aber noch keine gefunden. Müritz klingt super. Wir hatten getsern auch keinen Wind am Ammersee… Unserem ersten Tag. War aber dennoch super um es zu probieren. Gruesse Tanja