Brünner

Happy Cat Vision Bj. 2015 zu verkaufen

• 09.03.2019
  • 4

Hallo,

da wir uns ein großes Boot gekauft haben, ist unser Happy Cat Vision jetzt zum Verkauf.
Das Boot wurden nur 2 Jahre gesegelt und nach jedem Gebrauch gründlich sauber gemacht und die Rümpfe mit dem grabner Pflegemittel behandelt.
Folgende Ausstattung/Zubehör ist mit dabei.
Grabner Packtaschen Set, Bugverdeck, Paddel, Reparatur Set, Luftdruckprüfer, 2 einfache Slippräder.

Das Großsegel ist bei einem Durchkentern leicht beschädigt worden. Das Segel wurde von einem Segelmacher professionell repariert und ist somit absolut in Ordnung.
Die Segellatten habe ich durch bessere ersetzt, so dass das Groß super steht.

Bei Kauf biete ich an das Boot einmal gemeinsam zusammen zu bauen und wenn gewünscht auch zusammen ein bisschen zu segeln.

Preis 3.850 €

Dateianhänge:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • neuro1

Re:Happy Cat Vision Bj. 2015 zu verkaufen

• 10/03/2019

Hallo

Haben Sie noch Bilder?
    Auch vom Typenschild im Boot?
    Mit freundlichen Grüßen

Neuhauser

T. 0043 676 43 91 840
    neuro1@gmx.at

• Brünner

• 11/03/2019

Hallo,

Bild vom Typenschild, kann ich machen, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin komme ich aber erst nächstes Wochenende an das Boot. Weitere Bilder habe ich zwar, aber ich musste feststellen, dass auf allen Bildern entweder meine Frau oder ich bin…
      Bilder vom Happy Cat Vision gibt es aber im Netz sehr viele, oder Videos auf YouTube. Das Boot ist Original so wie ausgeliefert. Die anderen Segellatten sind die einzige Änderung, die kann man aber nicht sehen… wenn Sie irgend ein bestimmtes Detail sehen wollen dann einfach schreiben.

Grüße
      Bernd Vorreiter

• Brünner

• 16/03/2019

Ergänzung zur Anzeige!

Habe für das Boot extra ein Regal gebaut, um die Transporttaschen warm und ohne Druck zu lagern. Alle Teile sind mit Schaumstoff geschützt, damit nichts verkratzt.

Bitte neue Bilder beachten

Danke

Dateianhänge:
  • Brünner

• 16/03/2019

Hallo,

noch zwei Bilder von den Taschen und wie das Boot gelagert ist..

Dateianhänge: