Pit

Happy Cat Neo zu verkaufen

• 09.03.2020
  • 4

Wegen Aufgabe des Segelsports aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen:

Happy Cat Neo (Mai 2017) für CHF 4’990 (inkl. sehr reichhaltigem Zubehör)

Der Katamaran befindet sich in einem sehr guten Zustand, er wurde wenig gebraucht. Aufgrund des geringen Gewichts ist er ideal für den Transport im Wohnmobil. Er ist sehr schnell und kann sowohl Einhand als auch zu zweit gut gesegelt werden.

Im Kaufpreis enthalten ist folgendes Originalzubehör (in Klammer der Neupreis in Euro):
– Zubehörset Neo (415)
– Slipräder (390)
– Bugverdecktasche (150)
– Sitzpolster (Paar) (360)
– Abdeckpersenning (300)
– Kenterschutzkissen (100)
– Elektropumpe mit Batterie (200)
– Zusätzliche Packtasche (60)

Selbstabholung und Barzahlung, Standort Nähe St. Gallen, Schweiz

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • Pit

Re:Happy Cat Neo zu verkaufen

• 09/03/2020

Beim Inserat hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Kaufdatum ist Mai 2016 nicht Mai 2017. Pit

• fuer.grundeinkommen

• 20/03/2020

Hallo Pit,
    dieser Cat ist mir zwar etwas zu klein, aber für CHF 4’444 (inkl. sehr reichhaltigem Zubehör) würde ich ihn kaufen, falls er im Top- Zustand ist. Wenn Du ihn noch nicht verkauft hast, wäre Abholen erst möglich sein, wenn der Virus ertrunken ist.
    LG aus Jena/Thüringen
    Winne

• Pit

• 20/03/2020

Hallo Winne,
      der Cat ist noch nicht verkauft. Im Moment läuft auch in der Schweiz wegen des Virus nichts mehr wie gewohnt. Der Zustand des Boots ist sehr gut. Preislich könnte ich daher sicher noch etwas nachgeben, sodass wir uns in der Mitte treffen könnten.
      Ich schlage vor, wir warten die weitere Entwicklung der Epidemie ab und verhandeln allenfalls weiter, wenn sich die Lage normalisiert hat.
      LG aus Mörschwil bei St. Gallen
      Pit

• fuer.grundeinkommen

• 20/03/2020

Guten Abend Pit,
        ich danke Dir für Deine schnelle Info. Mal sehen, wie lange uns der Virus noch den Wind aus den Segeln bläst.
        Alles Gute & liebe Grüße
        Winne