mici

Happy Cat Light – Probleme mit Trampolinzusammenbau

  • 03.10.2014
  • 0

Hallo Leute,
hab mal ne Frage zum Aufbau des Trampolins, vlt hat jemand Tipps. Nach dem Einstecken des Trampolin-Stoffes in den vorderen Alu Querträger und dem Einfädeln der beiden seitlichen Teile kommt der hintere Alu Querträger drauf. Das ist genau der schwierige Punkt, da es nur unter enormen Kraftaufwand zweier Personen möglich ist, die beiden seitlichen Teile aufgrund der Spannung des Stoffes soweit zusammen zu drücken, dass der Querträger mit Ach und Krach hineingeht. Von alleine Aufbauen wie im Werbevideo bin ich leider weit entfernt. Ohne Stoff gehts ganz einfach, liegt also wohl am Stoff. Wie könnte man den etwas mehr dehnen oder welche Ideen/Erfahrungen habt ihr?

Freu mich auf eure Idee

Lieben Gruß
Claudius

  • mimi

    Re:Happy Cat Light – Probleme mit Trampolinzusammenbau

    • 03/10/2014

    Hallöchen,

    ich hab ein Ultra light und dabei gibt es keinerlei Probleme, es geht genau wie im Video, nur der Abbau ist mal etwas hakelig. Am besten mal die Breite ausmessen und den Wert von Grabner prüfen lassen. Es sollte ohne jegliche Probleme gehen !

    Mirko