angela.else

Hallo ich such ein Grabner Boot Kajak/ KANU mindestens 2 Peronen geeignet

• 29.03.2021
  • 4

Suche ein bezahlbares Grabner Boot.

• hawe

Re: Hallo ich such ein Grabner Boot Kajak/ KANU mindestens 2 Peronen geeignet

• 15/04/2021

Hallo,

wie wird bezahlbar definiert???
      Ich verkaufe mein Adventure, wenig benutzt, gut gepflegt. Dazu eine Steuereinrichtung, gibt es so nicht mehr.
      1600,- Euro

cu

Attachments:
      Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • Graf Hegau-Bodensee

• 15/04/2021

Guten Tag,
      wir verkaufen ein GRABNER Discovery2 (Hybridboot, das nicht mehr produziert wird, siehe 2010_Discovery_01.pdf).
      Bj.: 2007
      mit Steuerung + 2 St. Prijon Doppelpaddel
      Reis: € 1000,-
      Wir verkaufen das Boot, da wir es nicht mehr benötigen (unsere Kinder sind erwachsen und nicht mehr mit uns zusammen auf dem Wasser unterwegs).
      Region Hegau / Bodensee

Viele Grüße

Attachments:
    • Wasserwanderer_987654321

• 16/04/2021

Guten Abend!

Wir verkaufen ein nur 2 mal gebrauchtes Explorer 2 Kanu mit umfangreichstem Zubehör.
      Wir haben uns das Kanu 2018 im Sommer gekauft und wollten es eigentlich am Wolfgangsee benutzen.

Da wir sehr sportlich sind, kommen wir aber aufgrund unserer vielfältigen Sportarten nicht auch noch zum Kanu Fahren.
      Boot ist wie neu. Es ist umfangreiches Originalzubehör dabei.
      Bei Interesse bitte melden.

Neupreis alles gesamt 3925 Euro

Wir verkaufen bei Selbstabholung nach Besichtigung um 3.000,00

Attachments:
    • Tom

• 01/05/2021

Hi. Ich verkaufe mein Adventure von 2017, die Anzeige ist bei den Gebrauchtbooten hier im Forum geschaltet. Bei Interesse bitte melden.