Daniel

Grabner Hype Wildwasser Reisekajak 06/2020 inkl Zubehör

• 01.01.2021
  • 2

Ich verkaufe mein 06/2020 gekauftes

Grabner HYPE – WILDWASSER REISEKAJAK

Inkl komplettem Zubehörset für 1680€

Das Kajak hat somit noch 1,5 Jahre Original Herstellergarantie zusätzlich bietet Grabner 5 Jahre Garantie auf sie Bootshaut. ( Original Rechnung wird mitgeliefert)
Das Kajak ( UVP 1750€ ) wird inklusive dem Zubehörset fürs Hype (UVP 330€) und den Original Zubehör Kniepolstern ( UVP 60€) verkauft.
Inhalt Zubehör:
1 Luftpumpe
1 Doppelpaddel TNP RAPA Fiberglas 4-tlg, 197cm / alternativ 2,40 Fiberglas Grabner 4-tlg
1 Rucksack Gr. 1
1 Wildwasserschürze Kajak
1 Bootsleine 5 m

Ich habe das originale Grabner Paddel 2,40m gegen ein Wildwasserpaddel von TNP Rapa Glasfaser 4-teilig – 197cm ersetzt ( UVP 145€)
(Originalrechnung vorhanden) . Dieses passt deutlich besser zum Hype als das 2,40m Original Paddel. Bei Bedarf kann alternativ auch auf das Original Grabner Paddel getauscht werden.
Ich verkaufe das Grabner Kajak da ich mir ein PE Wildwasserkajak zugelegt habe.
Das Kajak und das Zubehör befinden sich in absolut tatenlosem Zustand, keinerlei Beschädigung vorhanden.

Eine Besichtigung kann gern erfolgen, ein Versicherter Versand kann selbstverständlich auch angeboten werden für nur 30€.

Standort des Bootes ist Landsberg/Lech bei München

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • Thomas.B.

Re: Grabner Hype Wildwasser Reisekajak 06/2020 inkl Zubehör

• 12/01/2021

Hallo Daniel,

ich interessiere mich sehr für dein Angebot!
      Das TNP-Paddel scheint mir auch geeigneter, daher würde ich dieses wählen. Wenn die Fotos den aktuellen Zustand zeigen, bin ich mit dem Preis von 1680€ für Boot und Zubehör einverstanden.
      Ich wohne in 53949 Dahlem und wäre dankbar, wenn du mir das Boot inkl. Zubehör zusenden würdest.

Viele Grüße
      Thomas