happycat2015

Grabner Happycat Evolution mit Motor, Gennaker etc.

• 21.02.2019
  • 1

Umzugsbedingt muss ich mich von meinen Kat trennen, der mich 4 Saisons lang begleitet hat. Er ist mit allem ausgestattet um jeder Lage gewachsen zu sein. Das einzig weitere sinnvolle Zubehör wäre ein Starkwindsegel, i.d.R. nimmt der Wind aber eher ab als zu. Die Rümpfe und der Gennaker wurden immer über 0 Grad gelagert, keine Garage o.ä.. Der Kat besitzt normale Gebrauchsspuren, und wurde nur an Süsswasserseen ohne Sand/Meerwasser gesegelt und ausschließlich mit den Rädern bewegt. Die Backbord Wanten sind seit 2015 nach einer Durchkenterung (noch ohne Masttop-Boje) leicht verzogen, aber das ist nur eine „optische Beschädigung“ und günstig zu ersetzen.

Paketumfang:
Happy Cat Evolution BJ 2015
Torqueedo Travel 1003L (alte Version mit 520WH Akku totzdem mehr als ausreichend ca. 18km Reichweite)
Original Grabner Gennaker 11qm – nötige Anbauteile bereits vormontiert
Original Grabner Slipräder zum Aufstecken
Elektropumpe (Bravo mit NIMH Akku reicht für 2x Aufpumpen)
Grabner-Pumpe als Backup und Druckkontrolle, da die Bravo etwas zu ungenau misst
Motorhalterung (alte Version ohne Verlängerung)
Bugverdeck (Trampolin vorne als Gepäckablage und Spritzschutz)
Kenterleine um den Mastfuß vorgeknotet, großer Durchmesser, sehr bequem
Kenterschutzboje (fest montiert von Hobie, nicht die neue aufblasbare gibt dem Kat einen unverwechselbaren Look)
Rettungsweste
Paddel
Silikonspray, falls es mal hakt

HINWEISE:
Der Kat kann nur gegen Barzahlung abgeholt werden, gerne auch mit gemeinsamen Auf- und Abbau allem Zubehör – So können Sie beim nächsten Mal direkt loslegen. Gerne auch Anfahrt in München und Umgebung (150km).
Der Kat und das Zubehör werden nur komplett verkauft.
Keine wasistletztepreis Anfragen, Preisverhandlung nur vor Ort!
Privatverkauf, keine Garantie Rücknahme o.ä.

Preis:8400€
Fragen unter happycat2015 ät web.de

Dateianhänge:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • happycat2015

Re:Grabner Happycat Evolution mit Motor, Gennaker etc.

• 11/03/2019

Preisupdate: €7300