helgacie

Grabner Happy Cat Neo mit Zubehör

• 22.09.2021
  • 0

Ich muss mich von meinem Cat aus gesundheitlichen Gründen trennen.
Ich habe diesen im Nov 2017 gekauft und im Juni 2018 das erste Mal auf dem Gardasee gesegelt. Insgesamt habe ich mit dem Cat 10 Segeltage auf dem Gardasee (und nur auf dem Gardasee) genossen. Einmal habe ich mit dem Cat bei stürmischen Wetter (Wellengang bis ca. 1,5m!) den Gardasee auf Höhe von Campione komplett überquert und war von der Seetauglichkeit des Cat begeistert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, mich in Gefahr zu befinden (was aber objektiv betrachtet bei Festkörperbooten der Fall wäre) – im Gegenteil, es war für mich ein ausgesprochen schöner Ritt über die Wellen.
Wir sind heute von unserem Segelurlaub am Gardasee zurückgekommen. Wir sind mit dem Cat gesegelt, allerdings habe ich mit meinen Knieen erhebliche Probleme bekommen, so dass ich bereits beim Aufbau des Cats aber auch beim Segeln erhebliche Schmerzen hatte. Da ich in meinem Rentenalter mit keiner Besserung in der Zukunft rechne, habe ich entschieden, mich sofort von dem Cat zu trennen.
Mein Herz blutet dabei, aber die Vernunft (Ehefrau) sagt, dass es besser ist, sich sofort von dem Cat zu trennen.
Der Cat ist neuwertig. Die beigefügten Bilder habe ich letzte Woche gemacht (Bootsrampe in Garda im alten Hafen – ist zu empfehlen). Auf diesen ist der gute Zustand zu erkennen.
Zu der normalen Serienausstattung des Cat sind im Preis folgende zusätzlichen Teile enthalten:
elektrische Luftpumpe Bravo BST300,
2 Grabner Sitzpolster
Bootsmotor Minn Kota Endura C2
Lithium Akku LiFeYPo4 12V und 60Ah (reicht aus um mit Vollgas über 2 Std zu fahren)
Spezialladegreät für den LiAkku
2 Bootsräder
Zubehörsatz mit vorderem Bugverdeck, Padel, Seile, Handluftpumpe, Pflegemittel
2 automatik Rettungswesten
Alles ist neuwertig – 2018 gekauft und 10 mal benutzt.
Der Cat ist vollständig und sofort segelbar.

Der Neupreis für die gesamte Ausstattung liegt bei ca. 7.900€.
Ich biete alles zu einem Festpreis von 4.950€, zahlbar bar bei Abholung
Über den Kauf wird ein Kaufvertrag gemacht, so dass der Käufer seine Sicherheit hat.

Der Cat muss in Gersthofen bei mir abgeholt werden. Versendung nicht möglich.
Erstkontakt bitte über die mail.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.