Wasserwanderer_987654321

Grabner Expl. 2 mit komplettem Zubehör nur 3 mal benutzt abzugeben

• 17.07.2020
  • 1

Ich verkaufe ein komplett neues Kajak Grabner Expl. 2 (Modell 2018) mit komplettem Zubehör.
Spritzdecken, Bootstasche, Paddelsicherung, Kajakrucksack, Original Zubehörset (Bootspumpe, Bootswagen-faltbar, Steuervorrichtung mit Fussstütze, Rückenlehne für Hochdrucksitz).

Die Spritzdecken der Rucksack, die Rückenlehnen und die Bootstasche sind ungebraucht und Original Verpackt.

Ebenso haben wir Original Grabner Sicherheitsschwimmwesten. Diese sind ebenfalls komplett neu und Original verpackt (wurden nie getragen). Rechnung ebenfalls vorhanden.

Das Boot wurde direkt bei Grabner im Sommer 2018 gekauft und war für den Einsatz am Wolfgangsee vorgesehen.

Da meine Gattin und ich aber sehr viele andere Sportarten ausüben kommen wir leider gar nicht zum Kajakfahren.
Das Boot ist nur dreimal benutzt worden (am See). Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren und es wurde wie von Grabner empfohlen im Herbst 2018 eingewintert (im aufgeblasenen Zustand mit Bootsmilch eingelassen und gereinigt) und seitdem nicht mehr gebraucht.
Das Boot ist in einer Garage an einem dunklem Ort Licht geschützt gelagert.

Ich würde dass Boot mit dem gesamten Zubehör um 20 % unter dem Neupreis verkaufen.
Besichtigung vor Ort jederzeit möglich.
Bitte melde dich bei Interesse bei: udo.herzog@me.com dann gebe ich dir die restlichen Daten (Rechnung Fotos etc. gerne bekannt).

Mit freundlichen Grüßen

Udo Herzog

• j.bieri

Re: Grabner Expl. 2 mit komplettem Zubehör nur 3 mal benutzt abzugeben

• 03/08/2020

Hallo,

ich hätte Interesse.
      Können sie mir Fotos schicken?

Meine Mailadresse J.Bieri@gmx.at