Martin

Grabner Expl. 1 mit Steueranlage und Spritzdecke

• 02.06.2021
  • 2

+++ Alle Details mit mehr Bildern unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grabner-explorer-1-mit-steueranlage-luftboot-aehnl-faltboot-/1779845599-211-6588 +++

Zu verkaufen ist mein Grabner Expl. 1 mit Steueranlage im unbenutzten Zustand. Das Expl. 1 ist ein robustes Schlauchkajak für höchste Ansprüche, das mit einem hohem Luftdruck von 0,3 bar gefahren werden können.

Ein großer Vorteil der Grabner-Schlauchboote ist ein schneller, unkomplizierter Aufbau. Zudem ist das hochwertige Material der Bootshaut (Kautschuk) sehr langlebig und belastbar. Zur Ausstattung gehören ein bequemer Luftsitz, Kunststoffverstärkungen an Bug und Heck, Tragegriffe, Halteleinen und eine aufvulkanisierte Lochleiste zur Befestigung von Gepäcknetzen oder einer Spritzdecke.

Zusätzlich zur Serienaustattung ist die Steueranlage vorhanden und es wurden D-Ringbeschläge sowie 4 kleinere Lochbeschläge aufgeklebt (Kostenpunkt über 150,00 €). Diese dienen zur Sicherung von (leichtem) Gepäck. Auch die Spritzdecke (NP 170 €) ist mit dabei.

Da ich das Holiday 1 habe und es doch ruhiger angehen lasse, möchte ich mich nun von dem Boot trennen.

Lieferumfang:
– Grabner Expl. 1
– Spritzdecke
– Steueranlage
– Bootseignerbuch und Anleitung
– Ventiladapter Bajonett
– Ventilschlüssel
– Reparaturset.

Neupreis (gesamt 2.868,00 €)
– Boot: 2.399,00 €
– Spritzdecke: 170,00 €
– Lochbeschläge: über 150,00 €
– Steueranlage 149,00 €

Privatverkauf zum Festpreis (bitte KEINE Verhandlungsmails), keine Gewährleistung und Garantie. Das Boot wurde aber vor dem Verkauf für die Fotos nochmals komplett aufgebaut und befindet sich einem neuwertigen und einwandfreien Zustand. Kein Luftverlust!

Versand mit DHL möglich (zzgl. 16,90 € versichert bis 500 € auf Risiko des Käufers, 22,90 € versichert bis 2500 €). Zahlung dann gerne per Überweisung oder PayPal. Bevorzugt Abholung in 92318 Neumarkt, da es aus Platzgründen bei meinen Vater lagert (Bar).

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • flyvita

Re: Grabner Expl. 1 mit Steueranlage und Spritzdecke

• 30/05/2021

Hallo, mit welchen Festpreis muss ich denn rechnen? Liebe Grüße Jörg Eberhardt

• manusch

Re: Grabner Expl. 1 mit Steueranlage und Spritzdecke

• 21/06/2021

hallo und frage,

ist der verkauf noch aktuell? wenn ja bitte zu welchem preis? feu mich auf infors, LG,Manuela