forfree

Grabner Boote mit was reinigen ???

  • 13.10.2017
  • 0

Hallo da die Firma Grabner, keine Reiniger anbietet und auch nach einem Kontakt mit der Firma keine Lösung für mich gibt. Hoffe ich auf dieses Forum.

Mein Problem ist ich habe diesen Sommer eine Mineralische Sonnencreme ausprobiert. Leider sind da Rückstände dieser Sonnencreme auf der Bootshaut zurückgeblieben, die ich nicht mit Wasser schwamm Spüli weg bekomme.Hat jemand noch eine Idee womit ich die Rückstände entfernen kann.

Danke schon mal an das Forum

  • Helga Scholz

    Re:Grabner Boote mit was reinigen ???

    • 13/10/2017

    Nimm ein Mikrofasertuch und Wasser. Damit geht das mit der Zeit schon weg. In Zukunft rate ich dir keine öligen oder mineralischen Sonnenschutzmittel zu nehmen. Am Besten ein locker sitzendes langärmeliges Tshirt anziehen und breitkrempigen Hut aufsetzen…. das reicht vollkommen.