kon.moser

Grabner Adventure Kanu mit Zubehör zu verkaufen

• 06.03.2021
  • 2

Wir verkaufen unser absolut neuwertiges und sehr gepflegtes (9 Monate alt und nur 1 x benutztes) Grabner Adventure Kanu inkl. ebenfalls neuwertigem Zubehör:
– Grabner Packsack Gr. 2 (Neu – unbenutzt)
– Grabner Luftpumpe inkl. Manometer & Gummischutzkappe
– Grabner Hochglanz-Bootspflege 1 Ltr. (ungeöffnet)
– 2 Paddel/Prijon Rim Indian (1 x 140cm; 1 x 155cm)
– 2 Grabner Sitze
– Grabner Reparaturset
– Bootsleine (ca. 4m)
– Grabner Eigner Handbuch Teil 1 & 2
– inkl. Originalverpackung

VHB € 2790,00. Standort: D-73033 Göppingen. Besichtigung jederzeit möglich nach Absprache.

• kkochwasser

Re: Grabner Adventure Kanu mit Zubehör zu verkaufen

• 10/05/2021

Hallo!

Ich habe Interesse an dem Boot und fahre am 12.5. Mittwoch gegen 19:30 Uhr an Göppingen vorbei und wahrscheinlich auch am Sonntag 16.05.. Da ist die Uhrzeit aber noch nicht ganz klar.

Gibt es an den Tagen eine Möglichkeit zur Besichtigung.
      Und wäre es ohne großen Umstand möglich vorab Bilder von dem Kanu zu sehen?

Mit herzlichen Grüßen

Karin

• kon.moser

Re: Grabner Adventure Kanu mit Zubehör zu verkaufen

• 11/05/2021

Hallo Karin, Danke für Dein Interesse. Ja, ein Besichtigungstermin wäre am kommenden Mittwoch, den 12.05. ca. 19:30Uhr möglich. Gerne aber auch am Sonntag, den 16.05. ab 10:00Uhr. Wir haben von dem neuen Boot letztes Jahr leider kein Foto gemacht und jetzt lagert es bei uns im Hobbyraum (nicht aufgeblasen). Wenn Du Foto’s haben möchtest, dann kann ich das gerne machen – muss es halt hoch holen auf die Terrasse und aufblasen. Bitte gibt mir einfach kurz Bescheid. eMail: kon.moser@gmx.de oder Handy 0174-8365575. Viele Grüße, Konrad