René

Grabner Adventure, Faltkanadier in Kanu-Form

• 03.10.2021
  • 0

Zum Verkauf steht ein Grabner Adventure in gutem Zustand, das darauf wartet, noch viele Touren und Abenteuer zu erleben.
Über das Adventure brauche ich wohl nicht viel sagen – wir haben es als Familienboot zu viert (zwei Erwachsene und zwei kleinere Kinder) zum Flusswandern benutzt. Nachdem die Kinder jetzt größer sind und auch noch ein Hund dazugekommen ist, möchte ich mich von dem tollen Boot trennen. Wenn es im Dachboden liegt, hat niemand etwas davon und besser wird es auch nicht.

Das Boot ist aus dem Jahr 2004 – ich bin Zweitbesitzer seit nun 12 Jahren, in denen wir das Boot eher selten genutzt haben. Das Boot hat eine geflickte Stelle auf der linken Seite (hier war die Oberfläche abgerieben und ich habe es großflächig geklebt) und eine vorsorglich geklebte Stelle auf der rechten Seite.
Ansonsten ist es gut in Schuss, wurde stets mit Bootsmilch gepflegt und im Winter entsprechend gelagert und wartet noch auf viele Touren.

Mit dabei ist ein umfangreiches Paket an Zubehör. Ein TNP Stechpaddel (Kombi-Paddel als zwei Stechpaddel oder ein Doppelpaddel zu fahren), ein zusätzliches Kinder-Stechpaddel, orignal Motorspiegel, Bravo 12V-Kompressor mit automatischem Stopp beim vorgewählten Druck, großes Grabner-Reparaturset, halbe Flasche Bootsmilch, großer Planen-Packsack von Grabner, zwei Boots-Sitze von Grabner.
Eine Seite verliert leicht Luft und muss nach zwei Tagen nachgepumpt werden. Ich wollte das Boot jetzt über den Winter vor dem Einlagern zu Grabner schicken und komplett prüfen und reparieren lassen. Zuvor wollte ich dennoch schauen, ob sich ein Interessent findet… ohne die Zusatzkosten von Grabner.

Preisvorstellung: 1550,-€ VB
Standort des Bootes ist in der Nähe von Ansbach bei Nürnberg (Bayern)
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder schicken.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.