martini-77

Grabner Adventure Expedition(UVP 2700€) Kauf 01/2017 jetzt 2200€

• 23.02.2020
  • 0

Hallo Zusammen ,
ich verkaufe mein Grabner Adventure Expedition was ich am 12.01.2017 Neu gekauft habe (UVP 2700€) – hier jetzt für 2200 €. Alles mit Original Rechnung direkt von Grabner. Artikelstandort ist Schwäbisch Hall.
Das Boot wurde drei Mal benutzt. Da mein Sohn mit 10 Jahren aber einfach noch nicht in der Lage ist das Boot mit zu steuern haben wir es nur mit Motor benutzt. Dieser ist uns aber zu schwach und wir kaufen uns jetzt deswegen ein richtiges Motorschlauchboot. Das Boot kommt gerade frisch vom Service und ist in einem Top Zustand. Er wird mit allem Zubehör verkauft was Orginal bei Grabner im Lieferumfang ist und mit Rechnung. Vielfältiges Zubehör verkaufe ich natürlich gesondert.
Auf dem Bild ist das Boot mit Zubehör zu sehen dies ist nicht im Lieferumfang kann aber günstig dazu gekauft werden.
Als Extras gibt es Ruderhalt und Ruder teilbar, Sitzbrett Mitte, Luftpumpe mit Manometer, Ausleger (einseitig), Motorhalter für Ausleger, Komfortsitz, Kombipaddel, Honda BF 2.3 SCHU. Das Zubehör kann Extra dazu erworben werden ist aber keinesfalls im Preis des Bootes mitenthalten.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.