Christoph25

Grabner Adventure 3-Sitzer

• 04.05.2019
  • 9

Wir möchten unseren Grabner Adventure Economy verkaufen. Das Boot wurde nur wenig gepaddelt und ist in tadellosem Zustand. Bootspflege und aufgepumptes Lagern wurden selbstverständlich gemacht. Für 1400 Euro gehört die Original Grabner Pumpe dazu. Wir wohnen in einem Vorort von Fulda.

Dateianhänge:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
  • mr_pulp_fiction

Re:Grabner Adventure 3-Sitzer

• 05/05/2019

Hallo,
    wie alt ist denn das Boot?
    Grüßle Philipp

• Christoph25

• 05/05/2019

Ich weiß nicht genau, wann wir das Boot gekauft haben. Ich schätze, dass es etwa 8 Jahre alt ist. War aber nur 5 mal im Einsatz.

• dirk.stadtfeld

• 05/05/2019

Hallo,
    was unterscheidet denn das Economy vom normalen Adventure? Wann wurde das Boot gekauft?
    LG
    Dirk

• Christoph25

• 05/05/2019

Den Unterschied zwischen den Bootstypen kenne ich nicht genau. Ich habe noch in Erinnerung, dass mein Boot keine zusätzlichen Kielstreifen hat.

Das Alter weiß ich auch nicht genau, ich schätze, dass es ca. 8 Jahre alt ist. Wir sind damit 1x auf der Fulda, 1x auf der Saale, 1x in Frankreich und 2x auf dem Meer gepaddelt.

• dirk.stadtfeld

• 05/05/2019

Könnten Sie mir ein Foto vom Typenschild schicken?

• Christoph25

• 05/05/2019

Wenn Sie aus dem Typenschild das Alter entnehmen können, dann schreiben Sie es bitte gerne hier als Antwort. Danke!

Dateianhänge:
        Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
      • dirk.stadtfeld

• 05/05/2019

A909: A steht für Januar und 9 für Baujahr 2009, 09 für die Baureihe 2009.
        Sorry aber damit bin ich bei dem Preis für ein 10 Jahre altes Boot raus.

• Christoph25

• 05/05/2019

Da ich nicht wirklich eine Vorstellung der Preise habe, habe ich das Boot einfach erst mal etwas unter den anderen Angeboten der letzten Zeit angesiedelt. Sie können mir aber gern ein Angebot machen an ja123 at gmx.net

• chris

• 11/05/2019

Hallo Christoph, wir haben Interesse an dem Boot. Ist es noch zu haben? WIr haben bereits an die GMX eine Mail geschrieben. Wie kommen wir zusammen? VG vom Bodensee, Christian Schiff