Daniel P.

Gepflegtes Grabner Mega Fixer Preis 1900,- €

• 15.04.2022
  • 2

Schönes Mega. Wenig genutzt, ca. 10 Mal aufgebaut, ca. 20 Stunden im Einsatz, Nur Süsswasser. Natürlich einmal jährlich, vor dem „Winterschlaf“ mit Bootsmilch eingelassen. Komplett mit Handpumpe, 2 Sitzen, Reparatur-Kit, Heckbeschlag & Steueranlage, etwas Bootsmilch. Kein Packsack, keine Paddel.
Fixer Preis 1900,- €. Gerne Abholung in Freising bei München, aber Versand innerhalb Deutschlands und Österreich möglich (zzgl. Versandkosten).
Ich verkaufe, weil mir das Boot zu groß ist. Ich wiege unter 70 kg und bin meist alleine unterwegs. Es ist zwar prima, wie viel Kram ich damit über das Wasser bewegen kann, aber eigentlich bräuchte ich etwas Handlicheres.

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • petergoge@t-online.de

Re: Gepflegtes Grabner Mega Fixer Preis 1900,- €

• 25/04/2022

hallo,ich bin an dem mega interessiert und möchte dir ein angebot von 1200 euro zuzüglich versand machen. leider kann ich mir die fotos auf meinem computer nicht anschauen aber wenn du das angebot akzeptierst könnte ich mir auf whatsapp die fotos anschauen.
      danke
      Gruß
      Peter
      tel. 01757849301

• Daniel P.

Re: Gepflegtes Grabner Mega Fixer Preis 1900,- €

• 25/04/2022

Hi Peter,
        danke, aber die 1900,- € sind tatsächlich unterste Grenze und wirklich nicht mehr verhandelbar.
        Gruß,
        D.