Folie

Gardasee im Oktober

  • 21.09.2018
  • 0

Wir haben nochmals den Gardasee im Programm.

Moniga del Garda wird die Basis sein. Hat noch jemand spontan Zeit, Lust?
Wir sind eigentlich selbstständig, aber für gelegentliche spontane Fremde gerne zu haben.
Keine 1:1 Betreuung, aber schon gemeinsam aufs Wasser gehen und später Pizza essen.

Grüsse
Folie

  • Ri Tschi

    Re:Gardasee im Oktober

    • 14/10/2017

    hi,
    hast du da eine unterkunft mit slip- und liegemöglichkeit die du empfehlen kannst ?
    danke richard

    • Folie

      Re:Gardasee im Oktober

      • 19/10/2017

      Ich kann dir im Süden den Campingplatz „Piantelle“ empfehlen. Allerdings ist bekannt, dass im Süden eher weniger Wind ist.
      Der Platz ist sehr schön, grosse Parzellen, Bootsplatz im Campingplatz hinter der „Reihe am See“, Spielanlage etc.
      Infrastruktur wie üblich, gut.

      • RedCat

        Re:Gardasee im Oktober

        • 16/09/2018

        Guter Urlaubsplan 🙂

        Denn Plan hatte ich bis vor kurzem auch noch, die ersten 3 Oktober Wochen an den Gardasee bzw. neben an zum Iseo.

        Leider haben die meisten Plätze (Camping zu früh zu, Campingplatz „Piantelle“ schon am 15.10.2018)

        Leider machte eine Arztliche Diagnose lezte Woche einen Strich durch diesen schönen Plan und ich werde die 3 Wochen am Bodensee campen, vermutlich grad mal 800 Meter weg vom Zuhause. Was muß das muß……….

        Gruß und einen tollen Windigen Urlaub

        Tommy

      • Folie

        Re:Gardasee im Oktober

        • 17/09/2018

        Hi Tommy,

        leider bist Du um ein Jahr zu spät (:P) , aber macht nix.

        Falls Du mal Segelbegleitung suchst, da lässt sich vielleicht etwas machen.

        Gruss vom Walensee

      • RedCat

        Re:Gardasee im Oktober

        • 17/09/2018

        Wer lesen kann ist glatt im Vort………..

    • Folie

      Re:Gardasee im Oktober

      • 21/09/2018

      Platz mit Slip.

      jo am Campingplatz Piantelle. Je nachdem ob mit eigenem Mobilheim oder eines vom Platz. Zwar ist der südliche Gardasee nicht gerade für flotte Winde berühmt, aber wir hatten schöne Segelstunden.