Folie

Gardasee im Oktober

• 21.09.2018
  • 0

Wir haben nochmals den Gardasee im Programm.

Moniga del Garda wird die Basis sein. Hat noch jemand spontan Zeit, Lust?
Wir sind eigentlich selbstständig, aber für gelegentliche spontane Fremde gerne zu haben.
Keine 1:1 Betreuung, aber schon gemeinsam aufs Wasser gehen und später Pizza essen.

Grüsse
Folie

• Ri Tschi

Re:Gardasee im Oktober

• 14/10/2017

hi,
    hast du da eine unterkunft mit slip- und liegemöglichkeit die du empfehlen kannst ?
    danke richard

• Folie

• 19/10/2017

Ich kann dir im Süden den Campingplatz „Piantelle“ empfehlen. Allerdings ist bekannt, dass im Süden eher weniger Wind ist.
      Der Platz ist sehr schön, grosse Parzellen, Bootsplatz im Campingplatz hinter der „Reihe am See“, Spielanlage etc.
      Infrastruktur wie üblich, gut.

• RedCat

• 16/09/2018

Guter Urlaubsplan 🙂

Denn Plan hatte ich bis vor kurzem auch noch, die ersten 3 Oktober Wochen an den Gardasee bzw. neben an zum Iseo.

Leider haben die meisten Plätze (Camping zu früh zu, Campingplatz „Piantelle“ schon am 15.10.2018)

Leider machte eine Arztliche Diagnose lezte Woche einen Strich durch diesen schönen Plan und ich werde die 3 Wochen am Bodensee campen, vermutlich grad mal 800 Meter weg vom Zuhause. Was muß das muß……….

Gruß und einen tollen Windigen Urlaub

Tommy

• Folie

• 17/09/2018

Hi Tommy,

leider bist Du um ein Jahr zu spät (:P) , aber macht nix.

Falls Du mal Segelbegleitung suchst, da lässt sich vielleicht etwas machen.

Gruss vom Walensee

• RedCat

• 17/09/2018

Wer lesen kann ist glatt im Vort………..

• Folie

• 21/09/2018

Platz mit Slip.

jo am Campingplatz Piantelle. Je nachdem ob mit eigenem Mobilheim oder eines vom Platz. Zwar ist der südliche Gardasee nicht gerade für flotte Winde berühmt, aber wir hatten schöne Segelstunden.