A. Wiersig

Gabner Happy Cat Evolution 2015 + Extras Neu!

• 18.03.2021
  • 0

Ich biete hier meinen Katamaran Gabner Happy Cat Evolution von 2015 für 5.900 Euro.

Er hat zusätzlich ein Bugverdeck, für mehr Gepäck und/oder Platz für den Ausflug mit mehreren Personen.

Der Katamaran und sämtliches Zubehör/Extras sind fabrikneu. Der Katamaran wurde nie aufgebaut.
Seit der Lieferung lagert alles geschützt in meiner Wohnung, trocken, bei Raumtemperatur.
Leider konnte ich den Katamaran bis heute nicht nutzen, da ich einen Unfall hatte.

Mit dabei sind diverse Extras, man kann also sofort loslegen:

Katamaran Gabner Happy Cat Evolution 2015 Komplettpaket inkl. Packtaschen

Gabner Zubehörset:
Luftpumpe mit Manometer, Hochglanzpflege 1 l, Bootsleine 5 m, 2x 130 cm Stechpaddel und das Evolution Bugverdeck!

Gabner Kenterschutz (selbst aufblasend bei Kenterung)

Externes Zubehör:
Plugscharanker 5 kg + 30 m Ankerleine
Wurfsack + 25 m Rettungsleine
Rettungsweste 100N 70-90 kg

alles unbenutzt wie angeliefert!

Für alle Bestandteile dieses Angebots habe ich original Rechnungen, natürlich auf meinem Namen – 1. Hand!

Der Gabner Happy Cat Evolution von 2015 war ein Quantensprung im Vergleich zum Vorgänger Gabner Happy Cat Vision.
Mit der Baureihe 2019 wurden kleinere Änderungen vorgenommen, die aber eher unbedeutend sind. Nachzulesen sind diese auf der Gabner Webseite.

Der Gabner Happy Cat Evolution 2019 kostet derzeit neu, mit allen hier angeboten Extras, stolze 7.800,00 Euro!

Sie sparen also 1.900,00 Euro!!!

Genaueres finden Sie unter ebay Kleinanzeigen Stichwort “Katamaran Gabner Happy Cat Evolution 2015 + Extras Neu!”

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.