frieder.lohmann

Familie sucht Adventure SL

• 18.04.2022
  • 5

Hallo,
Wir suchen kurzfristig ein Adventure SL mit 4 Sitzen und gerne auch Zubehör! Preis möglichst fair, Boot gerne nicht älter als 10-12 Jahre!

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • wolfgang.wetschnig

Re: Familie sucht Adventure SL

• 12/05/2022

s.g. herr johmann,

ich besitze ein sehr wenig gebrauchtes adventure sl (mit zubehör), dass allerdings älter als 10 jahre, aber sehr gut beisammen ist. (ich hoffe ich finde die rechnung noch, um ihnen das genaue alter angeben zu können).
      was würden sie unter einem fairen preis verstehen?
      beste grüße,
      wolfgang wetschnig
      wolfgang.wetschnig@uni-graz.at

• frieder.lohmann

• 17/05/2022

Hallo Herr Wetschnig,
        ich mag Ihnen gar nicht lange die Zeit stehlen. Daher: Mein absolutes Maximalbudget ist bei 1500 Euro – ggf. bekomme ich für dieses Geld aber gar kein Adventure SL unter 10 Jahren, da diese meist um die 1700-1800 inkl. Zubehör gehandelt werden.
        Sollte Sie von meinem Budget nicht völlig geschockt sein, lassen Sie mir gerne ein paar Bilder und eine Liste des Zubehörs zukommen, da ich mich noch vor Pfingsten entscheiden müsste. Wo wäre das Boot den abzuholen, bzw. zu besichtigen?
        Danke und Gruß,
        Frieder Lohmann

• wolfgang.wetschnig

• 17/05/2022

hallo herr lohmann,

ich wohne in österreich in der nähe von graz.

falls das für sie in frage kommen würde, schicke ich ihnen gerne weitere informationen. 

ihr preislimit schockt mich nicht.

neben dem boot mit sitzbänken, seil und rucksack sind an zubehör 2 stechpaddel, eine manuelle pumpe, 2 schwimmwesten sowie überdruckventile vorhanden.

sollte ort und zubehör für sie in frage kommen kann ich gerne fotos machen.

beste grüße,

wolfgang wetschnig

• frieder.lohmann

• 19/05/2022

Hallo Herr Wetschnig,
          das klingt alles ganz gut!
          Abhängig vom tatsächlichen Alter und verbunden mit der Frage ob ggf. auch ein Versand denkbar wäre, wäre ich Ihnen sehr dankbar mir weitere Informationen zukommen zu lassen.
          Viele Grüße,
          Frieder Lohmann

• m.ru

• 17/05/2022

Hey, wir verkaufen unser Riverstar. Da habne unsere zwei kleinen sowie meine Frau und ich auch Platz gefunden. Vielleicht ist das ja auch eine Option. Habe einen EIntrag aufgemacht: https://www.grabner.com/forums/topic/grabner-riverstar-2020-restgarantie-zubehoer/
      Sonnige Grüße
      Micha