udo.herzog-4857

Expl. II Modell August 2018

• 17.07.2020
  • 3

Ich verkaufe ein komplett neues Kajak Expl. 2 mit komplettem Original Zubehör. Neupreis 4.064,– Verkaufspreis € 3500,00

Spritzdecken, Bootstasche, Paddelsicherung, Kajakrucksack, Original Zubehörset (Bootspumpe, Bootswagen-faltbar – Eckla Foldy, Steuervorrichtung mit Fussstütze, Rückenlehne für Hochdrucksitz). Die Spritzdecken der Rucksack, die Rückenlehnen und die Bootstasche sind ungebraucht und Original Verpackt.

Das Boot wurde direkt bei Grabner im Sommer 2018 gekauft und war für den Einsatz am Wolfgangsee vorgesehen.
Da meine Gattin und ich aber sehr viele andere Sportarten ausüben, kommen wir leider gar nicht zum Kajakfahren.

Das Boot ist nur dreimal benutzt worden (am See). Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren und es wurde wie von Grabner empfohlen im Herbst 2018 eingewintert (im aufgeblasenen Zustand mit Bootsmilch eingelassen und gereinigt) und seitdem nicht mehr gebraucht. Das Boot ist in einer Garage an einem dunklem Ort Licht geschützt gelagert.

Bitte melde dich bei Interesse bei: udo.herzog@me.com oder unter +43 676 5969495

Original Rechnungen sind vorhanden. Es besteht noch Original Grabner Garantie

Attachments:
Sie müssen angemeldet sein , um angehängte Dateien anzuzeigen.
    • udo.herzog-4857

Re: Expl. II Modell August 2018

• 13/07/2020

Anbei noch ein paar Fotos vom Boot und vom Zubehör

Attachments:
    • udo.herzog-4857

• 13/07/2020

Anbei noch ein paar Fotos vom Boot und vom Zubehör

Attachments:
    • udo.herzog-4857

• 13/07/2020

Sorry, hier noch die restlichen Fotos, der Upload hat leider nicht funktioniert

Attachments: